Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |||||
Re: Kranker PauleAch nein, der olle Krieger
Re: Kranker PauleGute Besserung Paulchen, bei der guten Pflege wird es dir bald besser gehen.
![]() Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Re: Kranker PauleOh je, armer Paule. Dass die Kerle sich aber auch immer prügeln müssen. Ich hoffe, dass das von allein abheilt und wünsche ganz schnelle gute Besserung
Liebe Grüße, Rouva
Re: Kranker PauleAlles Gute für Paule, hoffen wir, dass es ganz schnell abheilt!
Re: Kranker PauleAlles Gute Paule, und schnelle gute Besserung!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Kranker PauleDer arme Paule. Wie geht es ihm denn heute?
Re: Kranker PauleEr hat schon wieder Blödsinn im Kopf, also geht es ihm besser
Seine Zweitdosis habe ich vorhin informiert, ihnen gesagt was er hat. Sie haben sich Sorgen gemacht, daß er was gebrochen haben könnte. Außerdem geht er da immer schlafen, wenn wir auf Arbeit sind. Paule hat zwar im Schuppen ein super schönes großes Hundekörbchen mit Decke, aber bei Ott´s hat er seinen eigenen Sessel Ich danke für Eure Daumen und guten Gedanken. So ein Tierchen ist halt ein Familienmitglied und da macht man sich so seine Sorgen, wenn sie kränkeln. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Kranker PauleNa, das hört sich ja schon ganz gut an
das heißt also, er hat zwei "Zuhause" !? Das ist ja Klasse, immer eine trockene Unterkunft und was zu futtern ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Kranker PauleJa gatte, unser Paule ist nicht dumm. Da er nicht aufs Katzenklo geht, müssen wir ihn immer "rausschmeißen", wenn wir nicht da sind. Seine Zweitdosis sind Rentner und wohnen zwei Türen weiter. Da hat er schon seinen eigenen Schlafplatz und wird mächtig verwöhnt. Es sind aber seine ZWEITdosis. Wir sind seine Hauptpersonen. Für mich ist es nur beruhigend zu wissen, wo er ist.
She, Du hast recht, wenn Du sagst er könnte auch der Gewinner gewesen sein. Allerdings ist Paule kastriert und da vermute ich eben, daß er gegen einen "richtigen" Kater verliert. Wer weis, er kann uns ja leider nicht erzählen, was war. Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Kranker PauleNettsche, dass es nur die Zweitdosis sind erkennt man ja auch daran, dass er sich im Extremfall, wie gestern, nur von Euch helfen lässt
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||