Da sind Sie unsere zwei Rabauken
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
Re: Familienzuwachs Katzenkinder ! HIER SIND SIE .....So, ich war euch ja noch was schuldig .....
![]() ![]() Da sind Sie unsere zwei Rabauken ![]()
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!!quieeeeeeeetsch!
sind die süüüüüüüüüüüß! Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!!Ich möchte den Quietschalarm bitte in groß, man erkennt ja gar nix!
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!!Man erkennt zwei kleine Katzenköpfchen auf dem ersten Foto, auf dem zweiten allerdings ist Phantasie gefragt. Bin auch für Fotos in größer, bitte.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!!Sie die süss... ja, bitte in viiiiel größer!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - BITTE TIPS !!!!JA - ich bemühe mich ....
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - nun mit Photos :)So, nun probieren wir es nochmal
![]() ![]() ![]()
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - nun mit Photos :)Die sind ja noch süsser!!
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Familienzuwachs Katzenkinder - nun mit Photos :)Ach, was sind die Beiden entzückend, Pauline ! Ganz viel Freunde mit- und aneinander wünsche ich euch.
Das Löffelchen-Ritual haben wir hier auch. Es vergeht kein Tag, an dem nicht vor der Mahlzeit der Löffel erst schön sauber geleckt wird, bis es zum eigentlichen Fresschen geht. So süß ! "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||