Anmelden    Registrieren

Mein Paulchen ist krank

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Mein Paulchen ist krank

Beitragvon SophieS » 26. September 2007, 11:10

*aufatem* - das ist doch eine gute Nachricht. Die Blase ist sicher auch bald wieder ok.
Extraknuddler (und Stinkekäse wenn er wieder fit ist ;) ) für ihn.
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Nettsche » 26. September 2007, 11:13

Danke. Ja ich hoffe, daß er bald wieder mit uns am Tisch sitzt und sein Häppchen einfordert.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon maxi » 26. September 2007, 19:16

Mein armes Paulchen.Hoffentlich gehts ihm jetzt wieder besser.Ich werde mich am Freitag am besten selbst davon überzeugen.
Maxi und Lilly
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent

Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Beitragvon She65 » 26. September 2007, 20:35

Wie gut, dass du so umsichtig warst, Nettsche, und den Paul früher als geplant zum TA gebracht hast. Damit hast du ihm einige schmerzvolle Stunden erspart, ihn ein wenig schneller zur Besserung geführt. Unsere Pfoten und Daumen bleiben gedrückt, dass der kleine Mann bald wieder der Alte ist, sein Häppchen Stinkerkäse mag und er sich wieder vollständig wohl fühlt. *drück*

Gib dem Süßen einen ganz vorsichtigen Nasenstüber von mir und grüß ihn ganz leise ins Ohr. ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Rosebud » 26. September 2007, 20:45

Super Nettsche, ich freue mich für euch.
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Nettsche » 26. September 2007, 21:02

Der kleine Kerl ist völlig fertig. Obwohl es ihm total schlecht geht, will er immer raus. Aber vor ca. einer Stunde hat er wenigstens Wasser getrunken. Ich hatte echt schon überlegt, Wasser aus der Regentonne zu holen, da er kein frisches trinkt. Das was im Schälchen war, stand allerdings auch schon seit Vorgestern und somit war es wohl "alt" genug. Ich hab ihm dann noch etwas Milch reingegeben, damit er etwas nahrhaftes zu sich nimmt. Weis zwar, daß dies aufgrund der Laktose nicht so gut ist, aber so verdünnt geht es hoffentlich. Außerdem hilft es ihm vielleicht, besser aufs Klo zu gehen. Sein Darm war doch durch die Blase völlig abgeklemmt. Paulchen hat sicher auch noch Schmerzen, denn er weint richtig jämmerlich und sucht meine Nähe.
Jetzt liegt er in meinem Bett und ich hoffe ganz sehr, daß es ihm morgen besser ist. Sollte er morgen nicht fressen, so muß er noch mal an den Tropf.
Aber die gesamt Forumsenergie hat schon so viel geholfen, ich bin guter Hoffnung, daß sie auch diesmal ihre Wirksamkeit zeigt.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon Gytha » 26. September 2007, 21:23

Oh je, der arme kleine tapfere Kerl ;(
Das müssen ja wirklich Höllen-Schmerzen gewesen sein. Ich meine, wir wissen doch wohl alle oder fast alle, wie übel so etwas sein kann, oder?
Das wird schon wieder, Nettsche. Die ärztliche Hilfe und das häusliche Umsorgen tragen sicher dazu bei, dass dein Paulchen bald wieder fit ist.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon Rouva » 26. September 2007, 22:27

Mensch, der arme kleine Kerl :cry: Ich kann mir gut vorstellen, wie schmerzhaft das sein muss. Aber so wie du ihn umsorgst, kommt er bestimmt schnell wieder auf die Beine. Ich drück weiter alles was ich hab und hoffe, dass du morgen schon was Positiveres berichten kannst :)

Alles Liebe, Rouva
Rouva

Beitragvon Nettsche » 27. September 2007, 07:19

Die ganze Nacht hat er wieder bei mir gekuschelt. Heute Morgen hat er angefangen sich zu putzen. Das hat er die letzten Tage nicht gemacht. Um 7.°° war er dann fast nicht mehr zu halten. Er wollte raus und ich hab ihn dann schweren Herzens auch gelassen. Ich hab gesehen, daß er schon noch langsam läuft, aber doch nicht mehr so schleicht. Sein erster Gang war zur Wanne (eine alte Zinkwanne, die ich zum kleinen "Gartenteich" umfunktioniert habe) und hat kräftig daraus getrunken. Vermutlich hat er sich auch mal in einem Beet erleichtet. Auf Katzentoilette will er nicht gehen. Nu ist er noch nicht wieder hier und ich mach mir doch schon wieder Sorgen wo er stecken könnte. Naja, in den zwei Tagen die er nicht rauskonnte hat sich sicherlich einiges getan und das gehört kontrolliert.
Bin gespannt, was der Tag so bringt.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon SophieS » 27. September 2007, 07:24

Ich werte das mal als positives Zeichen, er muss ja sein Revier inspizieren.

Meine Daumen bleiben weiterhin gedrückt, dass er ganz schnell wieder 100 % fit ist!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'