Kann mir einer erklären was ich da für nen stick für den Schleppi kaufen muß?!? Und wo?
Muß ich einen von der telekomst nehmen? Oder iss dat egal?!?
Zur Hüüüülfe!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Moderator: rlm
Wireless Lan?!?Kann mir einer erklären was ich da für nen stick für den Schleppi kaufen muß?!? Und wo?
Muß ich einen von der telekomst nehmen? Oder iss dat egal?!? Zur Hüüüülfe! Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Wireless Lan?!?kommt drauf an bei welchem Provider und von wo. Hast Du von der Teledings auch W-Lan im Vertrag? Dann eine Karte von der Teledings. Mit den UMTS-Sticks kenn ich mich nicht aus, aber da gibbet sicher andere Wisser
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Wireless Lan?!?Was hast denn du vor? Für W_lan ist heutzutage eigentlich jeder Schlapptop schon geeignet, sprich hat er eingebaut. Da brauchst du keinen Stick oder sonst was dazu. Oder ist der so alt, dass da nix eingebaut ist??
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wireless Lan?!?Ist der Router W-LAN-fähig?
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Wireless Lan?!?Ja der Router ist W-lan fähig
Und wo seh ich das ob mein Schleppi das hat?!? bzw. WO stell ich das ein ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Wireless Lan?!?Lies mal hier.
Da ist das ganz gut erklärt. Auf dem Laptop mal bei Netzwerkverbindungen nachsehen. Falls das Windows XP ist hier lesen ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Wireless Lan?!?...und schau einfach mal um den Schleppi rum - meist/fast immer gibt es da einen Schiebemäuseschalter, mit dem man den WLAN ein/aus schaltet.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
| ||