Ich suche Rahmen, in die ich meine digitalen Fotos reinpacken kann, um sie dann zu versenden. Ich bin zum Googlen zu doof, hat einer einen heißen Tipp, bitte?
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
Moderator: rlm
Rahmen für digitale Fotos?Boar, ich bin heute total sprachbehindert, ich hoffe, ihr versteht mich.
Ich suche Rahmen, in die ich meine digitalen Fotos reinpacken kann, um sie dann zu versenden. Ich bin zum Googlen zu doof, hat einer einen heißen Tipp, bitte? ![]()
Re: Rahmen für digitale Fotos?Bildbearbeitung? Ich hatte 2 schöne Seiten in den Favoriten, die ich immer benutzte. Leider sind beide Seiten nicht mehr aktiv. Muss wohl mal die Favoriten aufräumen.
Ich hab hier nur den Mosaik-Maker: http://bighugelabs.com/mosaic.php Sonst google mal nach Freeware Bildbearbeitung oder Freeware Bilderrahmen
Re: Rahmen für digitale Fotos??? Hardware?? Digitaler Bilderrahmen?
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Rahmen für digitale Fotos?Nein, ich möchte einfach einige Fotos mit einem Rahmen versehen, damit ich sie dann online versenden kann.
Muss ich dafür wirklich was runterladen? In meiner Naivität dachte ich, es gäbe irgendwo eine Seite, wo es das gibt. ![]() ![]()
| ||