Wie seht ihr das, wonach würdet ihr entscheiden?
Katzenhasser möchte ich hier nicht lesen, nur ernst gemeinte Antworten
ach ja, das hier ist sie:

| |||||
Was haltet ihr von Pappermint Patty?Heut habe ich eine Stunde mit unserer Züchterin telefoniert und war dann mal wieder auf ihrer Seite. 4 Kitten hat sie noch zu vergeben und ich bin hin- und hergerissen. Pappermint Patty ist so süß und ich hätt gern einen kleinen Rabauken hier. Auf der anderen Seite genieße ich es wie es jetzt mit Louis und Cole läuft. Die beiden Brüder verstehen sich super, spielen, schmusen, toben zusammen und wenn da jetzt eine dritte Katze dazu kommt könnte es sich ändern
Wie seht ihr das, wonach würdet ihr entscheiden? Katzenhasser möchte ich hier nicht lesen, nur ernst gemeinte Antworten ach ja, das hier ist sie: ![]()
Re: Was haltet ihr von Pappermint Patty?Oh mein Gott,ist die süß!
Also ich würde sie sofort nehmen.Allerdings würde ich bei der Züchterin nachfragen,ob sie wieder zurück kann,wenns mit den beiden Großen nicht klappen sollte und sie so gar keine kleine Schwester haben wollen. Maxi und Lilly
Re: Was haltet ihr von Pappermint Patty?was sagt denn dein freund dazu?
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: Was haltet ihr von Pappermint Patty?maxi, das hab ich schon mit unserer Züchterin besprochen. Bei ihr ist es auch nie ein Thema. Wenn irgendwas nicht stimmt, bekommt man sein Geld wieder und sie nimmt die Katzen zurück.
Fini, mein Freund schwankt (noch)
Re: Was haltet ihr von Pappermint Patty?Na die hat ja mal ein witziges Gesicht, selbst als "nicht-Katzen-Fan" find ich die witzig!
Was meint dein Freund dazu?!? Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Was haltet ihr von Pappermint Patty?Also können wir schon zum Neuzugang im Hause Summi gratulieren.
![]() Maxi und Lilly
Re: Was haltet ihr von Pappermint Patty?Lacri, dem geht es ja wie mir. Auf der einen Seite hätten wir sie gern bei uns, aber auf der anderen Seite genießen wir es mit unseren beiden Coonie-Brüdern auch so wie es ist
Marcie finde ich auch süß, aber mein Freund meinte, PP ist niedlicher ![]()
Re: Was haltet ihr von Pappermint Patty?neeeeee Pappermint ist vielvielviel besser.. aber die hats sicher faustdick hinter den Ohren
Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Was haltet ihr von Pappermint Patty?
Wie man hier gut sehen kann ![]() ![]()
Re: Was haltet ihr von Pappermint Patty?Neeeeeeeeeeeeee ich will dat Marcie............ist die schööööööööööööööööööööööön *wo is der Herzpochersmiley????
PP sieht aus, als sei sie schmutzig ![]() ![]()
| ||