|
von der gatte » 7. Januar 2010, 22:50
 oh wie süss!! Schwieirg, ganz schwierig. Louis und Cole sind ja nun mal ein Herz und eine Seele, oder!? Bliebe ja eigentlich nur die optimale Lösung Ist das ne geile Truppe... ich find ja den schwarzen Super und den und den und den , menno, ich könnt da keinen von abgeben ![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Summi » 8. Januar 2010, 10:50
Es ist nicht so einfach, aber manchmal ist es doch ganz gut, mal eine Nacht drüber zu schlafen. Ich hätte sie wirklich gern. Aber gerade weil Cole und Louis ein Herz und eine Seele sind, werde ich es wohl lassen  Wenn ich betteln würde, würde ich meinen Freund bestimmt überreden, aber so ist es wohl besser Aber ihr könnt bestimmt verstehen, wie hin- und hergerissen ich bin 
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von Fini » 8. Januar 2010, 10:57
NÖ!
Liebe Grüße Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)
Ich nehme das Krokodil!
-

Fini

-
- Das Forum ist für mich: immer da!
von Gytha » 8. Januar 2010, 10:59
*hüstel* Und wo wäre Peppermint Patty ggfs. zu erwerben und was würde der Schatz kosten?
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von Jutzerl » 8. Januar 2010, 11:12
Die sind echt soooooo süß...., hoffentlich hab ich bald Gelegenheit eine Katze zu halten.
-
Jutzerl
-
von Summi » 8. Januar 2010, 11:21
Gytha hat geschrieben:*hüstel* Und wo wäre Peppermint Patty ggfs. zu erwerben und was würde der Schatz kosten?
In Lübeck wohnt unsere Züchterin. Gottchen, wenn ich könnte wie ich wöllte  Wir haben damals 500 Euro für einen Chaoten bezahlt. Ich glaube, sie nimmt eigentlich 600 für einen. Wie es natürlich jetzt ist (2 Jahre später) weiß ich nicht. Ich würde sie aber für dich fragen, Gytha 
-

Summi

-
- Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*
von SophieS » 8. Januar 2010, 11:30
Jesses, sind die alle knuffig! Die Zeichnung von PP ist ja herzig.
Liebe Grüße, SophieS Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) 
-

SophieS

-
- Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.
von der gatte » 8. Januar 2010, 11:43
Fini hat geschrieben:NÖ!
Fini, raus hier !! Summi, wie ists denn mit meinerm Vorschlag?? 
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
-

der gatte

-
- Das Forum ist für mich: eine große Familie
von Fini » 8. Januar 2010, 11:45
nix raus hier 1. ist marcie viel niedlicher und 2. geht mich das als besucher auch was an
muss ja wissen, wieviel kilo haare an meinen socken dazukommen, nech schließlich trampeln die auch alle über mich rüber, wenn ich dort auf der couch liege
Liebe Grüße Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)
Ich nehme das Krokodil!
-

Fini

-
- Das Forum ist für mich: immer da!
| |