Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 14 Gäste
| |||||
Re: So schön schmollt nur einerich liiiiebe diese Knuffels *ggg*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: So schön schmollt nur einer Hat ihm was nicht gepasst?---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: So schön schmollt nur einerGatte, das ist ja ein Boxer und die können nicht nur viel durch ihre Mimik ausdrücken, sondern können sowas von beleidigt sein über Stunden. Da reicht es bei unserem schon aus, wenn er Gemecker kriegt, weil er Blödsinn gemacht hat. Der schmollt manchmal auch, wenn er 5 Minuten alleine gelassen wird.
Einmal war er 2 Tage richtig beleidigt. Da waren mein Mann und ich übers WE weg und er wie immer bei meiner Mutter (ist er ja auch wenn wir arbeiten). Er hat sich sein Leckerchen und Futter bei mir abgeholt, aber weder schmusen noch sonst was stand bei ihm auf dem Plan und er ist eigentlich ein sehr verschmuster Kerl. Selbst auf Befehle wie Fuß oder Sitz wollte er nicht hören. Lieben Gruß
Nasenbär
Re: So schön schmollt nur einer Da zieh ich ja gleich mit ne Schippe ![]() Boxer finde ich auch total süß *hachz*
Re: So schön schmollt nur einerIch kenn mich ja mit Hunden nicht aus, aber hier würde ich sagen, da seit ihr aber wem gewaltig auf den Schlips getreten. Was habt ihr angestellt ?
Grüsse von Tamara
| ||