Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Moderator: rlm
Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter

Bevor du hier postest, bitte beachten:
Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.
Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können

Vielen Dank für die Beachtung!
|
|
|
|
von Bergziege » 19. Januar 2010, 12:21
Huhu, erklärt das doch mal bitte einer Blondine... Mein Gatte hat mich beauftragt nen günstigen Anbieter zu finden, damit wir im neuen Haus endlich Highspeed Zugang haben. Festnetz wollen wir keins. Nun bin ich auf das hier gestoßen: http://www.upc.at/internet/adsl_simple/Das kommt mir aber doch sehr günstig vor, die meisten liegen bei 19€ im Monat. Wo ist der Haken? Muss ich da draufzahlen? Was genau bedeuten die 20MB Webspace??? Bitte um blodinengerechte Erklärung! 
-
Bergziege
-
von Sheewa » 19. Januar 2010, 16:56
tja so ganz kann ich dir keine Erklärung anbieten .. kann Dir aber sagen das wir hier in der Firma auch über ups online gehen und wir haben und zahlen:
DSL Business silber 2048/512 flat - 29,00€ netto
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
-

Sheewa
- Real life - was ist das?

-
- Das Forum ist für mich: Ein Ruhepol und Rückzugsgebiet im Chaos des Lebens
von Bergziege » 20. Januar 2010, 09:02
danke. Ich kapier halt nicht was mir diese 20 MB nützen bzw. was mir das sagen soll???
Wenn keiner mehr ne Warnmeldung hat werd ich das aber wohl mal bestellen, die Frist läuft ja aus.
-
Bergziege
-
von nele » 20. Januar 2010, 09:07
20MB Webspace heißt einfach nur, dass Dir für eine eigene Homepage 20MB zur Verfügung stehen.
nele Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
-

nele

-
von Bergziege » 20. Januar 2010, 09:08
wenn ich die selber hosten will, oder? Wenn die eh woanders liegt müsst es ja wurscht sein!?
Ich werd mir schon eine zulegen müssen mit der Selbständigkeit, aber da ich ja eh zu doof für sowas bin werd ich das auslagern...
-
Bergziege
-
von nele » 20. Januar 2010, 09:11
Das hier habe ich gerade auf deren HP gefunden: Kann ich meine eigene Homepage einrichten? chello stellt Ihnen Webspace (zur Größe siehe bitte die jeweils aktuelle Beschreibung Ihres Produktes) zur Verfügung, auf den sie Ihre Homepage stellen können. Sie dürfen diesen allerdings ausschließlich zu persönlichen, nicht-kommerziellen Zwecken nutzen. Auf Grund von technischen Gegebenheiten ist es nicht möglich, eine Domain auf diesen Webspace verweisen zu lassen.
Von daher ist es für Dich völlig egal.
nele Arbeitswut ist eine schwer erklärbare psychische Störung, die mit einer Tasse Kaffee und einer gemütlichen Plauderei überwunden werden kann.
-

nele

-
von Bergziege » 20. Januar 2010, 09:15
Ah, prima, danke. Ich übergeb das einem Freund von mir der ne Webdesign-Firma hat. Kann das Ding ja eh nicht selber warten. Gut, dann bestelle ich heute Abend!
-
Bergziege
-
| |
|
|
|
|
|
|
|