nun haben wir sie schon 10 jahre. ich denke noch an die zeit der zoohandlung, da war sie noch ein baby, bin fuer zwei monate jeden zweiten tag hin und hab mit ihr gekuschelt und geredet ,sie ist sehr anhaenglich wo ich bin da ist sie auch ,eigentlich sollte sie lucrezia heissen,wenn sie was anstellt ist sie lucky,ansonsten ist sie biene
hier war es ja nun einige zeit kalt und sie fing an zu niesen, ich dachte sie hat sich eine erkaeltung eingefangen, da sie aber gut gegessen hat dachte ich es ist nicht so wild
also wir, hin zum arzt auschecken lassen, cockatoos lassen sich sehr leicht ausstressen, es ist jedesmal furchtbar, sie ist dann den ganzen tag fertig, hat natuerlich nichts mehr gegessen oder getrunken, ich hatte nun keine ahnung ob von der krankheit oder arzt, naesten morgen war es aber noch genauso , also ihre lieblingsspeisen gekocht und mit einer spritze gefuettert, wenn cockatoos einen tag nix essen ist das so als ob wir sieben tage nichts essen wuerden,
gegen abend hat sie dann aber wieder selber gegessen, hat aber ab und an immer noch geniesst , vier tage spaeter lagen die ergebnisse vom labor vor, es ist keine erkaeltung, sie hat sich zwei fuer sie gefaehrliche bakterien eingefangen
nun muss sie fuer acht tage medikamente einnehmen und ich hoffe das die bakterrien keinen weitern schaden angerichtet haben und dafuer koennte sie die forumsdaumen gebrauchen
im moment ist sie die alte ist und trinken tut sie natuerlich nicht, sie ist ja schlau das kleine luder, im wasser sind ihre medis das schmeckt der kleinen nicht,muss ich ihr halt so verabreichen
danke fuers druecken