Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 15 Gäste
| |||||
Re: luckyWie geht es Eurem Vögelchen?
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: luckyzwei tage muss sie noch die medis nehmen,trotzdem hat sie gestern den ganzen vormittag geniesst ,ich hoffe das war das letzte mal, nachmittags gar nicht und heute auch nicht
so scheint alles normal , sie kuschelt , spielt , fuettert die hunde mal sehen wie es wird ohne medikamente
Re: luckyHört sich schon mal vielversprechend an, Daumen bleiben weiter gedrückt.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: luckyMeine Daumen sind auch weiterhin gedrückt. Ich würde zu gern mal ein Video sehen, wie sie die Hunde füttert oder mit euch Mittagsschlaf hält
Re: lucky
ich werd mal was neues aufnehmen ,sie kann auch ganz gut singen und meine lache imitieren aber wie kann ich das hier einstellen ![]()
Re: luckyhexlein, tu dir das selbst nicht an ich bin zeuge, ich bestätige, dass lucky das kann JAWOHL!!! das muss reichen aber bitte NICHT hier reinstellen ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: luckyWohl einstellen!! Am einfachsten über youtube
![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: luckyNoch eine Stimme FÜR Einstellen.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: luckyFini, nu gönn uns doch auch mal was *grins*.
Schön zu hören, daß es Lucky schon etwas besser geht. Weiter so! Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
| ||