hier ein kleines video, sie ist camerascheu
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 6 Gäste
| |||||
Re: luckylucky geht es soweit gut,wir gehen 2xam tag duschen damit sie den dampf einatmen kann, das hat sehr gut geholfen
hier ein kleines video, sie ist camerascheu
Re: luckyDas ist ja der Hammer, was für eine Show ! Wie sie voller Freude hin und her tänzelt und singt, das hat mir richtig Freude bereitet.
Es ist so schön, dass es der Vogeldame wieder viel besser geht. Weiterhin gute Besserung, Lucky, auf dass wir noch viele Filmchen von dir zu sehen bekommen. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: luckyWas für eine süsse Dame!!! Ich hab mir das Video gleich ein paar mal angesehen und werd es wohl auch noch ein paar mal mehr tun.. so schön
(Bitte viel mehr davon, dann gewöhnt sie sich auch an die Kamera)---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: luckyIst sie cooooool
Danke für das tolle Video, hätte noch Stunden gucken können
Re: luckyder letzte ton ist der geilste
![]() mach mal ein video, was los ist, wenn papa nach hause kommt ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: luckydas ist erst ein gebölke
und wenn papa noch mit macht, hältst es nicht aus im haus da könntest ins eine autostunde entfernte miami fahren und du hörst die beiden immer noch aber dann sieht sie toll aus dann steht ihre haube, sie sitzt auf seiner schulter und labert ihn dann beim putzen seiner lockenpracht zu ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: lucky
VIDEO.... BITTEEEEEEE! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: luckyLucky for president!
![]() Toll, das Video, einfach nur toll. Und eine wirklich coole Sängerin. Hexlein, davon musst du uns einfach noch mehr zeigen! Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||