Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 10 Gäste
| |||||
Re: Louis kötzelt schon wieder seit drei TagenTigo, da geht es dir wie mir. Man müsste es geben und schwuppdiwupp sind sie wieder fit
Re: Louis kötzelt schon wieder seit drei TagenLieb, dass du fragst Alpha. Ja, es geht ihm wieder besser. Ich hatte ihm einige Tage nur Feuchtfutter gegeben und er hat nicht
Seit 3 Tagen bekommt er zwischendurch auch wieder Trockenfutter, der Magen scheint sich beruhigt zu haben. Ich hoffe nun, dass es so bleibt.
Re: Louis kötzelt schon wieder seit drei TagenHallo Summi,
ich lese das erst jetzt. Bei unserem Hund war früher auch das Problem, dass er immer wieder kötzelte. Erst eine Endoskopie hat das Ergebnis gebracht: chron. Bauchspeicheldrüsenentzündung. Wir waren - gerade beim jungen Hund - alles andere als erleichtert über das Ergebnis, aber heute lebt er sehr gut mit seiner Krankheit und es hat sich *auf.Holz.klopft* mit Tabletten gut einstellen lassen und er kötzelt nur noch sehr, sehr selten. Festgestellt wurde es , als er 9 Monate war. Hätte die erste TA eher die Endoskopie gemacht, dann wäre es vielleicht noch heilbar gewesen. Beobachte das gut und lass lieber eine Untersuchung zu viel machen - auch wenn sie Geld kostet - als nachher ein Kränkelchen zu haben. Ich glaube auch nicht, dass es da einen großen Unterschied zwischen den Tieren gibt. Lieben Gruß
Nasenbär
Re: Louis kötzelt schon wieder seit drei TagenHallo Nasenbär, danke für den Tipp mit der Endoskopie. Wir müssen jetzt eh mit Cole zum Impfen, dann kann ich das gleich mal ansprechen mit Louis.
Re: Louis kötzelt schon wieder seit drei TagenSchön zu hören, dass es ihm wieder besser geht!
Re: Louis kötzelt schon wieder seit drei TagenDanke
Quer durch die Küche und mir zwischen die Beine
| ||