Fini hat geschrieben:das ist erst ein gebölke
und wenn papa noch mit macht, hältst es nicht aus im haus
Danke, danke. Video muss ich nicht mehr sehen, allein die Vorstellung reicht schon

| |||||
Re: lucky
Danke, danke. Video muss ich nicht mehr sehen, allein die Vorstellung reicht schon ![]()
Re: luckydiese familie ist so herrlich und liebevoll bescheuert, da passt einfach alles zusammen
selbst hund und vogel hach, ich liebe sie alle so sehr!!! und sie fehlen mir ich stelle hier mal ein foto von lucky ein, da ist sie wunderschön da ist sie nämlich in den pool gefallen ![]() Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Aber die Töne, die Töne... !! Ich find das so geil, was so ein Vogel für Laute von sich geben kann. Ich liebe die. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: luckyfini
wenn sie sauer wird kann sie auch ganz gut den nerv treffen im moment sieht sie mein mann als partner an kommt angerannt und beisst ihm ins ohr macht sie aber nur am wochenende, ich sag euch hier ist was los dann werd ich mich mal mit der camera auf die lauer legen
Re: luckyWas für ein herrliches Video
Liebe Grüße, Rouva
Wo isses denn.. das Foto ??? ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: luckysorry gatte, musste erst ein wenig suchen
aaaaaaaaaaaaaaaaaaaaalso: party im pool in boca. alle tobten im wasser rum, mrs. lucretia wollte natürlich mitmischen und kam in einem affenzahn auf uns zu. NEIN, sie ist nicht tot, sie kann nur nicht über wasser laufen. zum trocken und total verschreckt wieder auf ihrer sicheren stange und so freut sie sich, wenn papa heim kommt Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: luckyWas für eine tolle Dame.... Die bereitet bestimmt Spaß ohne Ende (auch wenn sie laut sein kann)
---------------------------------
| ||