Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 9 Gäste
| |||||
Re: Mäklige Katzen...Männer und Katzenerziehung kannst du eh vergessen
![]() Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mäklige Katzen...
Also für die Katzen kann ich das so nicht bestätigen. ![]() ![]()
Re: Mäklige Katzen...Echt Tigo?
Ich kenn nur Weicheimänner, was Katzenerziehung anbelangt Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Mäklige Katzen...So hatte es Tigo wohl gemeint, eben zum "Wohl" der Gonzen.
Mein Gatte ist auch so "weich", doch sie spielen bisweilen auch die Menscheneltern gegeneinander aus. Das erinnert mich - als menschliche Parallele - doch oft daran, wie es früher zuhause hier lief. Wenn ich etwas wollte, dann ging ich zu Mama. Sagte die Nein, ging es weiter zu Papa. "Hast du deine Mutter schon gefragt ?" Wer ahnt schon, dass ein schreiendes Katzenkind nicht gar argen Hunger hat (obwohl es gerade vor einer Stunde eine ausreichende Mahlzeit erhielt), wenn man gerade nach Hause kam und sich aus diversen Umständen nicht mit seinem Partner abstimmen konnte. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Mäklige Katzen...Nein, ich meinte eigentlich, dass ich Katzen sehr wohl erzogen bekommen habe, bei und an Männern hingegen gescheitert bin.
![]()
Re: Mäklige Katzen...![]() "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
| ||