Anmelden    Registrieren

die Sache mit dem gebrochenen Hundeherz...

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

die Sache mit dem gebrochenen Hundeherz...

Beitragvon Bergziege » 22. Februar 2010, 09:55

Manchmal ist es wirklich schade, dass ich beim Joggen keine Kamera dabei hab. So wie heute.
Ich jogge am Bach entlang, Phoebe neben mir. Auf einmal spielen da im Bach 2 Rüden mitanander (die waren allein unterwegs). Ein Bordercollie, ein Retriever. Phoebe war sofort Feuer und Flamme, sie steht unheimlich auf männliche Rassegenossen und verliebt sich viel zu schnell ;) . Beide kommen raus, sind freundlich gesinnt und Phoebelein springt sofort an dem Border hoch: "hey, ich steh auf dich, komm lass uns spielen, los los..." - eben auf die gewohnt stürmische Art.
Nach einer Minute war es sonnenklar: der Border war stockschwul und stand definitiv nur auf den Retriever. Der wiederum wusste mit diesem Homogehabe nicht so viel anzufangen und fand aber Phoebe ganz nett. So drehten sie sich dann im Kreis: der Border sprang auf den Retriever, der Retriever auf Phoebe und Phoebe auf den Border - allesamt fröhlich schwanzwedelnd, aber keiner zum Ziel kommend :D

Nun liegt mein kleines Mädchen hier mit traurigem Blick vor der Haustür und träumt von ihrem Borderfreund... Sie wollte gar nicht mit heim gehen, hat sich immer wieder umgesehen und konnte es einfach nicht fassen, dass er nichts von ihr wissen wollte. :rofl:

Wie kann ich sie bloß aufheitern?
Bergziege

Re: die Sache mit dem gebrochenen Hundeherz...

Beitragvon SophieS » 22. Februar 2010, 10:26

Andere Hündinnen haben auch schöne Welpen!

Arme Phoebe ... der doofe Border weiß gar nicht, was ihm entgeht :)
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Wiwi » 22. Februar 2010, 10:57

SophieS hat geschrieben:Andere Hündinnen haben auch schöne Welpen!

:rofl: :rofl:

Sophie wo hast du denn die Weisheiten her. Hat dich dieser doofe Spruch früher bei Liebeskummer aufgeheitert? :pfeif: Mich nicht!

BZ, such ihr einen anderen Hund. Vielleicht kommt sie dann über den Border von heute morgen hinweg.
Wiwi

Beitragvon blondchen » 22. Februar 2010, 11:24

Das ist der Frühling... Meine hat sich am Samstag so in einen riesigen Kuh-Hund verguckt (das war son Mischling, riesig und war gescheckt wie ne Kuh) - der aber hatte nur Augen für die weiße Husky-Hündin bei uns. Auch meine war ganz traurig und hat sich dann von ihrem Ball trösten lassen. :lol:
blondchen

Beitragvon SophieS » 22. Februar 2010, 11:26

Na Wiwi, aber ich hätte mich auch bedankt, wenn mir meine Mama einen neuen Kerl gesucht hätte :trommel:
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Bergziege » 22. Februar 2010, 11:27

meine ist wirklich untröstlich. Sie liegt seit Stunden vor der Terrassentür und starrt raus.
Aber es bestätigt, dass es wie bei uns Menschen ist: schöne Männer sind entweder Arschlöcher oder schwul! :D
Bergziege

Beitragvon robbie_karotte » 22. Februar 2010, 11:32

Ich hätte da noch ein gebrochenes Katzenherz anzubieten.
Unserer neue Gastkatze wartet abends noch bis zu 45 Minuten darauf, dass unsere zwei Pelznasen noch eine Runde zum Spielen nach draussen kommen. Aber die 2 haben nach einem Gartentag abends nur noch Fressen im Sinn und danach ab auf die Couch. Arme kleine Gastmietzekatze(Kater). Auch immer ein ganz trauriger Blick mit riesigen Augen.
Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
robbie_karotte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: jede Menge neuer Freunde

Beitragvon Arwen » 22. Februar 2010, 12:51

hm -...... und wenn Du nochmal Joggen gehst?
Arwen

Beitragvon Bergziege » 22. Februar 2010, 13:05

ich geh gleich reiten - das sollte helfen ;)
Bergziege

Beitragvon Wiwi » 22. Februar 2010, 13:21

SophieS hat geschrieben:Na Wiwi, aber ich hätte mich auch bedankt, wenn mir meine Mama einen neuen Kerl gesucht hätte :trommel:

Stimmt hast du auch wieder Recht. BZ soll ja nur mit Phoebe rausgehen, vielleicht sieht sie da ja wen anders.
Wiwi

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'