wenn er lila kriecht ist er ein hoher Günsel.
wenn er andersfarbig kriecht ist er niederes Fußvolk

| |||||
Re: Drehsterne?Das kommt drauf an, Gytha:
wenn er lila kriecht ist er ein hoher Günsel. wenn er andersfarbig kriecht ist er niederes Fußvolk ![]()
Re: Drehsterne?
![]() DAS wäre natürlich das Sahnehäubchen!!!! ![]() ![]() Viele Grüße von Nina!
Re: Drehsterne?Wie wäre es mit
Wasserträger Doper Suchtkrüppel ? Okay, nicht wirklich witzig, aber das ist eben meine Schwäche *schäm* Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Tja - und dann gibt es noch die, die gar keinen Stern haben..... Keinen, der sich dreht, keinen bunten, gar keinen nich....... ![]()
Tja, wenn dir so ein paar popelige Sterne lieber sind als der Rang einer UBS - bitte sehr ![]() Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Drehsterne?Ich trau mich das jetzt gar nicht zu sagen, aber ... geht nicht auch Moderator MIT Drehsternchen?? *flööt*
![]() ![]() ![]()
Re: Drehsterne?Sind se
![]() ![]()
Oh Mann ey - wie man's macht, isses nich gut. Verleiht man UBS-Status, wollense Sterne, habense Sterne, wollense UBS-Status, sindse Moderatoren, wollen se Sterne - Kinder, Kinder, ihr macht es einem echt nicht leicht ![]() Aber beruhigt euch, irgendwie irgendwo irgendwann kriege ich auch DAS Problem gelöst *seufz* Gruß
Gytha ------------------- ![]() Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
| ||