Diese Fotos hat mir gerade mein Freund geschickt. Man, wat bin ich verknallt
(Ich sprech jetzt hier von Louis und Cole.) 

Cole

Louis

| |||||
Wenn sie doch immer so lieb sein würden ....Diese Fotos hat mir gerade mein Freund geschickt. Man, wat bin ich verknallt (Ich sprech jetzt hier von Louis und Cole.) ![]() ![]() Cole ![]() Louis ![]()
Re: Wenn sie doch immer so lieb sein würden ....Bildschön die beiden!!!!
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Wenn sie doch immer so lieb sein würden ....Neee, die können kein Wässerchen trüben...
Wunderschön. Watt bin ich neidisch.
Re: Wenn sie doch immer so lieb sein würden ....
"nee", können sie echt nicht Manchmal, ja manchmal könnt ich
Re: Wenn sie doch immer so lieb sein würden ....Och das sind ja echt zwei schöne ... haben aber ganz schön den schalk im nacken was?
!! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Wenn sie doch immer so lieb sein würden ....Summi - was glaubst Du, WIE glücklich wir sind, wieder bei unseren beiden Fellnasen zu sein!
Du hast aber auch echte Schönheiten erwischt - in die kann man sich ja nur verlieben! Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Wenn sie doch immer so lieb sein würden ....quiiiiieeeeetsch mehr kann ich dazu nicht sagen
![]()
Re: Wenn sie doch immer so lieb sein würden ....Wow, wunderschoen die beiden und man sieht gleich, dass sie totale Engel sind!!!
Re: Wenn sie doch immer so lieb sein würden ....
meme + Sheewa, das sind die einzig wahren Engel Averna, deine Beiden sind ja nun auch 'ne Wucht, klar, dass man sich da wieder auf zu Hause freut Louis ist ganz schön gewachsen, ich hoffe, er weiß nicht, dass Coonies erst mit 4 Jahren so richtig ausgewachsen sind. So kann's bleiben
| ||