Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |||||
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsAch was sind die süß! Und noch so winzig.
Liebe Grüße
Alpha
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kids Plätzchenentzug dürfte reichen. Und bis ich gen Süden ziehe bleiben sie sowieso bei ihmDido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsSind die knuffig! Und noch so mini!
Dido, Spanier sind Gott sei Dank bestechlich ...
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kidsmensch sind die niedlich ![]()
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsRobbie, der Spanier ist einverstanden!!! Wahrscheinlich weil er hofft, dass sie noch länger bei ihm sind.
We will see... Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsNa, dann gratuliere ich zum Familienzuwachs. Und hoffentlich ziehst du recht bald um. Du weisst, ich liebe München
![]() Die bekloppte Alte aus dem grünen Haus.
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsSo das sind definitiv meine!!! ![]() Dido
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kidsglueckwunsch dido
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre KidsEcht, Dido, das ist ja kaum zu glauben.
Ich kann es kaum erwarten, von Dir die putzigen Geschichten zu lesen hier im Katzenteil, wenn die Beiden eingezogen sind. Herzlichen Glückwunsch zu den feinfühligen Wesen ! *freu*"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Darf ich vorstellen Miss Agata und ihre Kids[quote="Dido]
So das sind definitiv meine!!! [/quote]Also bitte, dann mach hinne, damit die beiden hier nicht so lange allein sind
| ||