Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Frage zu Welpen und FressenDanke Dir nochmal, tut mir leid, dass ich immer wieder nachfrage. Aber Huhn ist mir halt suspekt, werde ich auch lassen, aber der Rest geht klar!
Re: Frage zu Welpen und FressenKein Problem, frag nur. Mir sind Leute lieber, die zwanzig Mal nachfragen, als die, die Erfahrung in den Wind schießen.
rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: Frage zu Welpen und FressenWenn Du willst, frage ich mal meine Schwester. Die kocht (!!) für ihre Hunde. Die hat auch grade einen Welpen.
![]()
Re: Frage zu Welpen und FressenHallo meme,
wir ziehen schon seit Jahren immer wieder Welpen groß und zu futtern bekommen die alle reichlich. Solange sie im Wachstum sind brauchen die Kleinen nun mal oft ein wenig mehr.... ich füttere zumeist 3 mal am Tag, gebe sowohl Welpentrockenfutter als auch mal eine Dose und alle paar Tage gibt es auch ein Ei unters Futer gemischt. Man sieht ja auch ganz schnell wenn sie zu dick werden, dann mit der Fütterung ein wenig ruterfahren (z.B. erstmal nur noch 2 mal am TAg füttern) Rohes Fleisch füttere ich gar nicht !!! Du wirst die Kleinen schon groß bekommen, da mache ich mir ja keine Sorgen drum lg Wusel
Re: Frage zu Welpen und FressenWusel, ein rohes Ei?
Susanna, vielen Dank fuer den Tipp, ich werde drauf achten, das nicht zu lange zu nehmen! Danke und liebe Gruesse, meme
Re: Frage zu Welpen und FressenJa, einrohes Ei, die bekommen davon auch ein super schönes glänzendes Fell!
Wusel
| ||