Anmelden    Registrieren

Der dreibeinige Fritz

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Der dreibeinige Fritz

Beitragvon Rouva » 2. Oktober 2007, 13:33

Es dauert bestimmt nicht mehr lang, bis er dir voll vertraut :) Alles andere würde mich doch wundern, seit ich gesehen habe, wie die Tiere auf dich zugehen :)
Rouva

Beitragvon Nettsche » 2. Oktober 2007, 13:40

Hm, das haben meine Tochter und ich wohl gemeinsam. Sie hat mir erst unlängst mal gesagt, daß weder Katzen noch Hunde lange Scheu vor ihr haben. Na und so geht es mir halt auch. Nachbars Hund, auch die Katzen und selbst die Hasen lassen sich von mir streicheln.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon She65 » 2. Oktober 2007, 22:03

Rouva, das exakt waren meine Gedanken... :)

Wo ist denn die Nettsche ? Immer den Ansammlungen von Katzen nach... ;) Manchmal könnte man meinen, dass die "Konkurrenz" nicht weit entfernt ist. *lächel*

Nettsche, du hast mich nun ganz neugierig gemacht. Gibt es ein Foto von Fritz bzw. kannst du ihn ein wenig beschreiben ?
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Nettsche » 3. Oktober 2007, 11:29

*lach* She, das habe ich mir schon vorgenommen. Heute hab ich ihn zwar noch nicht gesehen, aber sein Freßnapf war wieder ratzputzleergefressen.
Du wirst doch nicht befürchtet haben, daß ich Dir eines Deiner Lieblinge abspenstig machen wollte? *grins* Gut, bei Justin könnte ich es mir noch mal überlegen, aber nee so was mach ich nicht.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon She65 » 3. Oktober 2007, 16:22

Nettsche hat geschrieben:... Du wirst doch nicht befürchtet haben, daß ich Dir eines Deiner Lieblinge abspenstig machen wollte? *grins* Gut, bei Justin könnte ich es mir noch mal überlegen, aber nee so was mach ich nicht.

Um Gottes Willen, Nettsche, nein, so war es nicht gemeint. Dass du eine "Katzenflüsterin" bist, die Tiere alle gerne in deiner Nähe sind und dich sehr schätzen, so meinte ich es. ;) Damit würdest du ein wenig in "Konkurrenz" treten, doch da es den Tieren so gefallen hat, macht es mir keine Sorge. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Nettsche » 3. Oktober 2007, 21:24

Ach das war doch auch nur scherzhaft gesagt *lach*.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon Nettsche » 7. Oktober 2007, 11:26

So, heut hab ich ihn mal wieder gesehen. Fressen tut er sicher jeden Tag hier, aber ich seh ihn da nicht immer.
Ist er nicht ein hübscher Karl. Er läßt mich jetzt schon bis auf einen Meter an sich ran.
Bild
Bild
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon SophieS » 7. Oktober 2007, 11:43

ein wirklich hübscher Kerl!
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Tigo » 7. Oktober 2007, 11:57

Super süßer Kerl, der schaut total entspannt und freundlich aus!!
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Summi » 7. Oktober 2007, 11:59

Was für ein hübscher Kerl. Richtig zum Knuddeln :) So ähnlich sah unsere Gerda aus *hachz*. Ich freu mich schon auf den Tag, an dem du uns berichtest, dass er zu dir ran gekommen ist und um deine Beine geschlichen ist. Es ist so schön *seufz*
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'