Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 5 Gäste
| |||||
Re: Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze frohKönnt ihr mal aufklären was daran so besonders/anders ist
![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze frohTja Lacri.. groß sind sie, ziemlich groß!
So sieht das jetzt aus (2 stehen noch auf Halde) ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze frohWAS FÜR EIN ANBLICK!
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Re: Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze frohEin echter Sche**-Anblick!
Geht auch echt jeder auf ein eigenes?? ![]()
Re: Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze frohUnd wo, bitte, ist der Reinigungsplan? Da tut mir ja schon vom Hingucken auf SECHS Katzenklos der Rücken weh .....
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze frohNachdem Averna mir die Maße gesagt hatte habe ich dann nur gemeint "ok, aber im stehen pinkeln ist dann nicht mehr".
Wo Wohnt ihr eigentlich? Oder habt ihr euer Haus gleich für solche "Kindersärge ausgelegt? viel Spaß beim Saubermachen. Arbeitet noch einer von euch? vielleicht Teilzeit? oder habt ihr auch ne Putze? bis denne
Re: Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze frohNatürlich nutzt jede Katze jedes Klo, manchmal einigt man sich anscheinend auch darauf mal an einem Tag nur eines zu benutzen (hat dann die entsprechenden "Einlagen") ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze frohMit den Dingern könnt ihr euch wenigstens retten, falls mal Hochwasser kommt
Liebe Grüße, Rouva
Re: Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze froh Wie war denn die Reaktion der Katzen auf diesen Luxus? Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Katzeklo, Katzeklo, ja das macht die Katze frohAndere Frage: Gibt es diese Teile auch mit Deckel ? Wir bräuchten auch -allerdings nur ein - neues Katzenklo, bei dem unsrigen sind die Ecken schon arg zerkratzt, weil unsere Fellnasen Eckenpinkler sind. Da unsere Tiffy auch nicht sehr viel kleiner als eine Maine Coone ist, wäre diese Größe schon super. Die beiden sind aber an ein Klo mit Abdeckung gewöhnt und wir finden es auch besser, da so weniger Streu nach draussen gescharrt wird. Vielleich kann einer von euch beiden mal den Link von dem Shop hier posten.
Grüsse von Tamara
| ||