Ich will die haben, alle!!!!
Das Bild auf dem bunten Kissen ist ja der absolute Oberhammer!
| |||||
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & Geschwistern![]() Ich will die haben, alle!!!! Das Bild auf dem bunten Kissen ist ja der absolute Oberhammer! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternWie süüüüüüüüüüüüüß!!!! Die kann man stundenlang beobachten und die Zeit wird einem nicht lang. Superschön auch die Fotos, wo man friedlich zusammengekuschelt liegt und sich von dem Erkundungsstress erholt.
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternDa kann man sich ja gar nicht satt sehen. Das Gruppen-Kuschel-Bild finde ich am schönsten.
Und die dürfen ja schon den Garten erkunden. ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & Geschwisternohhh... *plumps* die sind süüüüüüüüß
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternHimmel, was sind das für goldige Racker. Will ich haben *zu SophieS rüberschiel*
Tierbabys haben schon was. Egal wie mies Dein Tag war, die kleinen Krümelchen lassen Dich immer lächeln. Schön, dass Schneewittchen dann in Zukunft auch ganz viele Mitbewohner um sich herum hat, da findet sich bestimmt jemand, mit dem man aneinander gekuschelt schlafen kann.
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & Geschwisternwhat ne suesse rasselbande
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternGytha!!! Bist du verrückt?
Ich nehm sie alle! *schwitz*Der glückliche Papa, wie süß Und das Bild auf dem bunten Kissen ist wirklich der Oberknaller *hachz* Ihr werdet so einen Spaß haben
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & Geschwistern Ich will so ein Kätzchen. SOFOTT! Sind die süüüüß.... *quietsch*
Re: Der Besuch bei Schneewittchen & GeschwisternBei der Tortie sieht man jetzt erst wie hübsch sie ist. Aber Leo ist immer noch mein Favorit *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||