Treibt dein PC dich zur Verzweiflung? Dann schildere hier dein Problem
Moderator: rlm
Forumsregeln
Hallo, lieber EDV-Geplagter

Bevor du hier postest, bitte beachten:
Wir helfen wirklich gern, aber die ein oder andere Grundregel solltest du beherzigen, damit das auch so bleibt

Herr Gates ist dafür berüchtigt, dass er die Menschheit eher verwirrt als aufklärt. Das hat zur Folge, dass aktuell viele verschiedene Versionen seiner Software im Gebrauch sind, die sich auch in der Bedienung teilweise gravierend unterscheiden. Deshalb schreibe bitte immer
1. dein verwendetes Betriebssystem (Win95, 98, NT, XP etc.);
2. das Programm, zu dem du eine Frage hast (Word, Excel, Outlook etc.);
3. die Version dieses Programms (Word 97, Outlook XP etc.)
zu deinem Problem dazu.
Weiterhin ist eine exakte Fehlerbeschreibung, bei Fehlermeldungen der genaue Wortlaut, sehr hilfreich. Aussagen wie "Mein Outlook geht nicht mehr" oder "Mein Word spinnt" sind zwar tragisch und du hast dafür auch unser Mitgefühl, aber ausser mit verbalen Streicheleinheiten werden wir dir da nicht helfen können

Vielen Dank für die Beachtung!
|
|
|
|
von Rossy » 2. Juni 2010, 08:44
Hatte das Problem auch. Gytha hatte die Güte mir den Tipp zu geben alle cookies zu löschen - worauf ich Dämel natürlich nicht gekommen bin. Habsch gemacht, seitdem tuts wieder. Test it.
LG Rossy
„Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich. Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
-

Rossy
- Forums-Konifere

-
- Das Forum ist für mich: viel zu selten erreichbar.
von Tante Biri » 2. Juni 2010, 08:54
annaa hat geschrieben:hab ich schon. und browserneustart. kein erfolg
so ist es bei mir leider auch. 
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
-

Tante Biri
- Mein erster Goldstern

-
von Farasha » 2. Juni 2010, 09:24
Cookies hab ich gelöscht, danach konnte ich mich zwar anmelden, aber das wars. Es kam direkt wieder die Fehlermeldung. 
-
Farasha
-
von Tante Biri » 2. Juni 2010, 09:40
Farasha hat geschrieben:Cookies hab ich gelöscht, danach konnte ich mich zwar anmelden, aber das wars. Es kam direkt wieder die Fehlermeldung. 
Genauso ist es bei mir! Das ist ja schon irgendwie komisch, oder?? 
Die Welt ist ein Buch. Wer nie reist, sieht nur eine Seite davon. Augustinus Aurelius
-

Tante Biri
- Mein erster Goldstern

-
von Farasha » 2. Juni 2010, 09:47
Stimmt, vor allem, weil es ja wohl nur einen Teil von uns betrifft. Mal sehen, ob ich nachher von zu hause aus auch die Probleme habe. Nur...wie krieg ich bis dahin den Tag rum? *heul*
-
Farasha
-
von Gytha » 2. Juni 2010, 09:48
Ich finde es nicht lustig, wenn hier herum geheult wird, dass ein anderes Forum nicht geht, darf ich das mal gerade in die Runde werfen?
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
von Tante Biri » 2. Juni 2010, 09:56
@Gytha: Ich habe gestern im anderen Forum ne Frage gestellt, von der ich eigentlich die Antwort brauche... Von daher ist es nicht so lustig. 
-

Tante Biri
- Mein erster Goldstern

-
von Gytha » 2. Juni 2010, 09:59
Biri, das tut mir ja leid für dich, aber ich möchte hier nicht schon wieder die Diskussion anfachen, wie ein Forum bzw. die nur dort schreibenden Mitglieder sich fühlen, wenn darüber gejammert wird, dass ein anderes Forum nicht erreichbar ist.
Den technischen Aspekt haben wir abgehandelt - ich kann euch leider nicht helfen, wendet euch zur Not an ein einschlägiges Technik-Forum, das sich mit Browser-Technologien auseinandersetzt. Und damit ist die Kiste hier jetzt zu.
Gruß Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
-

Gytha
- Gummibärchen Huhöfer-Steintz
-
- Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande
Ich pass immer auf euch auf.
-
| |
|
|
|
|
|
|
|