ich glaub, ich bin ganz bald Oma Ojeojeoje, hoffentlich sind das ganz derbe hässliche Katzenbabies, ich darf doch keins mehr behalten

| |||||
Unser Minchen war ja abgehauenvor einigen Wochen für einige Tage. Naja, das war zu einem sehr ungünstigen Zeitpunkt, nämlich just nachdem ich ihren Kastrationstermin wegen überraschend aufgekommener Rolligkeit absagen musste...................... naja, wenn ich sie anschau und anfasse
ich glaub, ich bin ganz bald Oma Ojeojeoje, hoffentlich sind das ganz derbe hässliche Katzenbabies, ich darf doch keins mehr behalten ![]() ![]()
Re: Unser Minchen war ja abgehauenauweia... Du Arme *tätschel* Unser Roter ist auch so ein "Unfall". Die Mama sollte kastriert werden. Der TA bei der Untersuchung "Zu spät" *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Unser Minchen war ja abgehauenJuhuuu, es gibt bald neue Baby-Fotos
![]() Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unser Minchen war ja abgehauenCheffin, ich kann doch dann meine Enkel nicht abgeben
das bekomm ich nieeeeeeee übers Herz *auweia*![]()
Re: Unser Minchen war ja abgehauen
Musst du ja auch nicht. Wie du weißt, geht der aktuelle Trend zur Acht-Katze Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unser Minchen war ja abgehauenHousi wird Oma, Housi wird Oma, Housi wird Oma
Ich freu mich auch schon auf die Enkelkatzenfotos Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unser Minchen war ja abgehauenAuja, ich freu mich auch schon auf die neuen Babyenkelkatzenfotos
meine sind ja jetzt schon Kleinkinder und bald dann Teenies. Also immer her mit dem Nachschub!
| ||