Das ist schöner Mist, weil ich die Adresse ja teilweise auch für das Kunst:Stück benutze. Kann mir wer helfen?
| |||||
Moderator: rlm
Probleme mit privater e-mail-AdresseIch habe keine Ahnung wie das passiert, aber ich bin mit meiner privaten e-mail-Adresse vorname.nachname@ewetel.net auf einer Blackliste gelandet. Was mache ich denn jetzt? Kann ich die Adresse vergessen? Wie merke ich denn was noch irgendwo ankommt und was nicht?
Das ist schöner Mist, weil ich die Adresse ja teilweise auch für das Kunst:Stück benutze. Kann mir wer helfen?
Re: Probleme mit privater e-mail-AdresseWoran hast Du denn gemerkt, dass Du auf einer Blacklist sitzt? Du kannst mir an meine webde eine testmail schicken
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Probleme mit privater e-mail-AdresseNormalerweise führen nur einzelne Provider solche "Blacklists", und dann bekommt man von genau diesem Provider eine entsprechende Info. Da steht aber meistens auch genau drin, an wen man sich wenden kann, wenn das "Blacklisting" zu Unrecht besteht. Von daher auch von mir die Frage: Woher weißt du das?
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Probleme mit privater e-mail-AdresseIch wollte gestern von zuhause etwas in die Firma schicken und bekam eine Meldung, dass das nicht möglich sei. Unser Server im Büro hat mich „nicht reingelassen“ … Meldung beinhaltet u. a. diesen Passus:
“….. 550 remote blacklist reject: … meine ip ….. is listed in bl.spamcop.net (blocked)”
Re: Probleme mit privater e-mail-AdresseNach dieser Information hier solltest du dich an ewetel wenden, damit die veranlassen, dass die Blockierung aufgehoben wird.
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Probleme mit privater e-mail-AdresseDankeschön! Dann schaue ich mal, an wen ich mich wenden kann.
| ||