Wir erwarten dann die nächsten Fotos!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 8 Gäste
| |||||
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimSchön, dass die kleine Maus sich gleich so wohlfühlt. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.
Wir erwarten dann die nächsten Fotos!
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimEs freut mich, dass die kleine Maus sich so unkompliziert eingewöhnt!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimPuh, kaum ist ein Baby im Haus, ändert sich der Tagesablauf komplett!
Wir waren gestern dann schon gegen viertel nach zwölf im Bett, ganz entgegen unserer sonstigen "Wochenend-Nachteulen-Mentalität", denn wir hatten ja Logistik zu leisten Ich bin dann irgendwann eingedöst und wurde wieder wach von einem laut gebrüllten "VORSICHT" des Gatten ![]() Im Moment macht uns ein bisschen Sorge, dass sie nicht richtig frisst oder trinkt. Weil es so warm ist, haben wir ihr eben erst einmal ein paar Tropfen Wasser mit der Pipette verabreicht, damit das kleine Mädchen nicht austrocknet. Daran müssen wir also noch arbeiten. Aber auf dem Klo war sie jedenfalls schon, das zumindest scheint zu klappen. Allerdings muss ja vorher auch erst was rein, damit was raus kommen kann Soweit der aktuelle Bericht. Fotos hat der Gatte auch schon gemacht, die kommen dann etwas später. Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimDenn wolln wir mal:
Der schönste Platz ist immer an der Theke.. abgewandelt in: Der sicherste Platz ist immer untam Sooofaa Jesses.. was ein Satan!? Will der mich fressen? Bei "Mama" ist es sicherer. Na, der ist wohldoch nicht so schlimm... Müde 1.0 Müde 2.0 Müde 3.0 .. ja mei, kleine Katzen brauchen halt noch viiiiele Schlafeinheiten Von hier aus hab ich alles im Blick: Ich bin auch eine große Kämpferin Aaaatakkeeeee! Sach ich doch.. erlegt. Ne Zeitung können wir uns ja schon mal teilen Unser Finchen ist ein wahrer Schatz ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimWie süß *g* Das lief doch bis jetzt richtig prima
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimOh ist die süß! Ich wunder mich, wie ihr das mit all den Katzen koordiniert und dass sich am Ende doch alle vertragen.
Schade, dass Kaspar so eine Diva ist, da ist nichts mit Drittkatze. Dabei hätt ich sooooo gern ein Tigermäderl. Oder so ein Schneewittchen! ![]()
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimDu meine Güte, was ist das für ein wunderhübsches Katzenmädchen ! Finchen, das gefällt mir außerordentlich gut, das passt wie angegossen zu ihr. *find* Sie hat ein ganz feines Wesen, zart, feinfühlig, selbstverständlich, das ist eine gute Basis für ein gutes Miteinander mit euren anderen Gonzen.
Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Katzen-TV, habt eine schöne, berührende Zeit. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimSie ist eine echte Schönheit. Die wird die anderen Katzen auch alle noch um ihre Pfote wickeln, ich sehe das ganz deutlich kommen!
![]()
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimQuiiiieeetsch
Wie schön, dass sich die kleine Schnuffelmaus so schnell bei euch eingewöhnt hat.
| ||