Anmelden    Registrieren

Schneewittchens Einzug ins neue Heim

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Schneewittchens Einzug ins neue Heim

Beitragvon Donna » 4. Juli 2010, 10:34

Schön, dass die kleine Maus sich gleich so wohlfühlt. Aber das war ja auch nicht anders zu erwarten.

Wir erwarten dann die nächsten Fotos! :mrgreen:
Donna

Beitragvon Zaubermaus » 4. Juli 2010, 10:36

Es freut mich, dass die kleine Maus sich so unkompliziert eingewöhnt!
Liebe Grüße
Zaubermaus

Bild
Bild
Unheimliche Tanzschwester Nr. 3
Zaubermaus
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: ein virtuelles Zuhause, wo ich viel zu selten sein kann.

Beitragvon Gytha » 4. Juli 2010, 11:01

Puh, kaum ist ein Baby im Haus, ändert sich der Tagesablauf komplett!
Wir waren gestern dann schon gegen viertel nach zwölf im Bett, ganz entgegen unserer sonstigen "Wochenend-Nachteulen-Mentalität", denn wir hatten ja Logistik zu leisten :D Ozzie und Schneewittchen, die inzwischen scheinbar zu Fine bzw. Finchen mutiert ;), durften als einzige ins Schlafzimmer, für die anderen wurde die Tür zugemacht. Die kleine Maus erkundete dann auch ganz interessiert alles im Raum und schwups - saß sie im Bett :D

Ich bin dann irgendwann eingedöst und wurde wieder wach von einem laut gebrüllten "VORSICHT" des Gatten :shock: Ich hatte mich nämlich gerade umdrehen wollen, aber da, wo ich meinen Astralkörper hinbetten wollte, lag schon ein kleines pelziges Wesen ;) Ab da bin ich mindestens 5 x in der Nacht wach geworden, habe mich erst vergewissert, wohin ich denn rollen könnte, bevor ich mich umgedreht habe. Denn es scheint ganz so, als würde Finchen zur "Mama-Katze" werden, sie lag jedenfalls dauernd irgendwo um meine Beine herum. Und gegen sechse heute Morgen war sie richtig fit und hat mir mit ihren kleinen spitzen Krallen und Zähnchen eine *räusper* entspannende Fußmassage verpasst. Ich werde wohl heute Abend mit Schuhen ins Bett gehen :rofl:

Im Moment macht uns ein bisschen Sorge, dass sie nicht richtig frisst oder trinkt. Weil es so warm ist, haben wir ihr eben erst einmal ein paar Tropfen Wasser mit der Pipette verabreicht, damit das kleine Mädchen nicht austrocknet. Daran müssen wir also noch arbeiten. Aber auf dem Klo war sie jedenfalls schon, das zumindest scheint zu klappen. Allerdings muss ja vorher auch erst was rein, damit was raus kommen kann :D

Soweit der aktuelle Bericht. Fotos hat der Gatte auch schon gemacht, die kommen dann etwas später.
Gruß
Gytha

-------------------
Bild
Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Gytha
Gummibärchen Huhöfer-Steintz

Das Forum ist für mich: Das Wichtigste gleich nach dem Gatten und der Katzenbande

Ich pass immer auf euch auf.

Beitragvon der gatte » 4. Juli 2010, 14:18

Denn wolln wir mal:

Der schönste Platz ist immer an der Theke..
abgewandelt in:
Der sicherste Platz ist immer untam Sooofaa
Bild

Jesses.. was ein Satan!? Will der mich fressen?
Bild

Bei "Mama" ist es sicherer.
Bild

Na, der ist wohldoch nicht so schlimm...
Bild

Müde 1.0
Bild

Müde 2.0
Bild

Müde 3.0 .. ja mei, kleine Katzen brauchen halt noch viiiiele Schlafeinheiten
Bild

Von hier aus hab ich alles im Blick:
Bild

Ich bin auch eine große Kämpferin Aaaatakkeeeee!
Bild

Sach ich doch.. erlegt.
Bild

Ne Zeitung können wir uns ja schon mal teilen ;)
Bild

Unser Finchen ist ein wahrer Schatz :] :]
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Topolina » 4. Juli 2010, 14:47

Wie süß *g* Das lief doch bis jetzt richtig prima :) und es wird nicht lange dauern bis sie alle ums Pfötchen gewickelt hat ;)
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Meusel » 4. Juli 2010, 16:36

Oh ist die süß! Ich wunder mich, wie ihr das mit all den Katzen koordiniert und dass sich am Ende doch alle vertragen.

Schade, dass Kaspar so eine Diva ist, da ist nichts mit Drittkatze. Dabei hätt ich sooooo gern ein Tigermäderl. Oder so ein Schneewittchen! :wstern:
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon She65 » 4. Juli 2010, 17:11

Du meine Güte, was ist das für ein wunderhübsches Katzenmädchen ! Finchen, das gefällt mir außerordentlich gut, das passt wie angegossen zu ihr. *find* Sie hat ein ganz feines Wesen, zart, feinfühlig, selbstverständlich, das ist eine gute Basis für ein gutes Miteinander mit euren anderen Gonzen. ;)

Ich wünsche euch noch viel Spaß beim Katzen-TV, habt eine schöne, berührende Zeit. :)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Tigo » 4. Juli 2010, 19:45

Sie ist eine echte Schönheit. Die wird die anderen Katzen auch alle noch um ihre Pfote wickeln, ich sehe das ganz deutlich kommen! :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Arwen » 4. Juli 2010, 20:12

Was 'ne hübsche Maus ..........
Arwen

Beitragvon Avalonstar » 5. Juli 2010, 06:59

Quiiiieeetsch :om: Wie schön, dass sich die kleine Schnuffelmaus so schnell bei euch eingewöhnt hat.
Avalonstar

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'