Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Re: Schneewittchens Einzug ins neue Heimich habe mir direkt verliebt...
LG SempreTu
*Erfolg ist nichts anderes als die Kunst Fehler zu machen, die keiner merkt*
Re: Schneewittchens Einzug ins neue Heim
Was für schöne Bilder - man hört sie förmlich maunzen Liebe Grüße, Ramona
Ich habe große Achtung vor der Menschenkenntnis meines Hundes, er ist schneller und gründlicher als ich. (Fürst Bismarck)
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimSuper Fotos von einer süßen kleinen Fellnase. Ich wünsche Euch viel Spaß mit ihr und beneide Euch.
Re: Schneewittchens Einzug ins neue Heimich mag eure geschichten
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimFinchen und die Wasserflasche
Träller.. Ich ging im Waaahalde so für mich hin ... träller Aaaaaa!!!! Wasn das!?!? uiuiui.. das müssen wir uns mal genauer ansehen Ich verbell's mal.. Ach nee bin ja ne Katze also Grrrrrrrrrrrrrrr Mmmmmnh .... Freund oder Feind ?? Zuminzens schön kühl anner Zunge Ich beiß dich mal in den Hals Steh nicht rum wie "Flasche halbleer" .. Sach was oder ich kleb dir eine Du willst es nicht anders.. Also nehm ich dich in den Schwitzkasten! Wehr dich!! Töterötööööt.. Aaaatakkee! Jaaaaaaaaa.. Flasche fällt! Sieeeeeeeeeeeger! Komm stell dich nicht so an, war ja nicht so gemeint.. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Schneewittchens Einzug ins neue Heimzum Schießen diese Foto-Love-Story zwischen Katze und Flasche
gebs zu, du hast die Flasche absichtlich dahin gestellt und nur auf die Katzen gewartet, mit der Kamera bewaffnet Beziehungsstatus: Amor mag mich!
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimKletterfinchen
Ab geht die Post... Ällerbätsch.. ich bin schon oben! Hähä, mein Platz.. und ZACK... ab auffe Gaderobe Hiiiiiiier bin ich!! Mmmmh und wie wieder runter?? Wieder Papa rufen ?? Nä!! Ich bin ja ne Katze... Guck mal was ich kann. Handstand! ..und jetzzz muss Finchen wieder ruhen. Am Besten natürlich mitten aufm Tisch... guckt ja keiner Ein schöner Rücken kann auch entzücken, gelle Und jetzt geh ich bei / mit Mama schlaaafen... Tschüüühüsss! ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Schneewittchens Einzug ins neue Heimsind die fotos klasse oder was
gg eure keramikschale ist die extra fuer tiere die gefaellt mir koennt ich mir fuer unsere hundebande auch gut vorstellen
Re: Schneewittchens Einzug ins neue HeimSo schnell geht's - am Freitag hieß es noch: Hoch kommt sie - aber nicht alleine runter.....
Re: Schneewittchens Einzug ins neue Heim
Hexlein, die gibt es hier Seeeehr nette Leute! ---------------------------------
| ||