Anmelden    Registrieren

Der dreibeinige Fritz

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Re: Der dreibeinige Fritz

Beitragvon Nettsche » 7. Oktober 2007, 12:10

Das Zeckenhalsband hat er von meiner Nachbarin angelegt bekommen. Es tat ihr leid, daß er so Zecken hatte. Bei ihr findet er auch immer etwas zum Fressen.
Na wir werden sehen, die Zeit bringts.
Was braucht es eigentlich Träume wahr werden zu lassen? Mut. Einfach nur Mut.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Das Forum ist für mich: Ein wichter Teil meines Lebens.

Beitragvon Rouva » 7. Oktober 2007, 12:46

Das ist ja ein bildhübsches Kerlchen :) Er sieht aus, als wüsste er ein gemütliches Plätzchen durchaus zu schätzen. Mal sehen, wie er sich letztendlich entscheidet.
Rouva

Beitragvon Nettsche » 10. Oktober 2007, 19:35

Jetzt grad war er mit im Haus *freu*. Mein Hase hat das Paulchen reingelassen und meinte dann zu mir, daß mein Kumpel hier wäre. Ich dachte er meint Paul, aber dann sagte er "nein, der andere Kater". Nun habe ich zwei Gründe, mich zu freuen. Zum einen, weil Fritz ins Haus kam und zum aderen, weil mein Mann den Kleinen ebenfalls mag. Er hat sich sogar von meinem Mann streicheln lassen.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon Rosebud » 10. Oktober 2007, 20:42

Hach Nettsche, ihr habt ein neuen Kater. Schön. Er hat euch adoptiert.

Hoffentlich hat Paulchen keine Eifersuchtsattacken.

Schööön.
Bild

Mit dem Inhalt meiner Handtasche könnte ich spontan auswandern
Rosebud
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Tigo » 10. Oktober 2007, 21:49

Hah, der Kater hat Deinen Mann um die Pfote gewickelt! Geschicktes Kerlchen! :oma:
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon rlm » 10. Oktober 2007, 22:23

Nettsche, ich finde Du hast mit dem namen Fritz eine gute Wahl getroffen. Ersitzt so majestätisch in sich ruhend da - wie der "alte Fritz" ;)
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon Summi » 11. Oktober 2007, 04:41

Na das sind ja tolle Neuigkeiten :) Bin gespannt, wann der das erste Mal in Paulchens Kuschelhöhle liegt.
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Nettsche » 11. Oktober 2007, 06:30

Summi, Paulchens Kuschelhöhle ist das Sofa meines Mannes und ehe er da Zutritt hat, muß der Kleine erst mal entwurmt und entfloht sein.
Ich hab den Kleinen Fritz genannt, weil mir "Dreibein" nicht gefällt und der Name mir so spontan eingefallen ist. Paßt doch auch irgendwie gut zu Paul.
Eifersüchteleien seitens Paulchen befürchte ich gar nicht, weil der Fritz ja gestern quasi im Schlepptau mitgebracht hat. Wir haben uns dann im Nachhinein drüber unterhalten und da meinte ich dann zu meinem Mann, daß unser Paulchen sicher zu ihm gesagt hat, er soll mitkommen hier gibt es immer viel lecker Essen und viele Streicheleinheiten *lach*. Ich hab auch zu meinem Mann gemeint "na da werden wir wohl bald wieder zwei Katzen haben". Es kam ein Einspruch dazu und somit hat Tigo wohl richtig gesprochen, mein Mann wurde um die Pfote gewickelt *lach*.
Wäre schön, wenn er bis zum Einbruch des Winters einen richtig schönen warmen Platz zu schätzen lernt und richtig mit ins Haus kommt und auch bleibt.
Die Zeit wirds bringen *hoff*.
Nettsche
Kriechender Günsel
Kriechender Günsel

Beitragvon Rouva » 11. Oktober 2007, 12:17

Mir scheint, da hat der Fritz mit dem Paul schon recht ausgiebig kommuniziert :D Auf jeden Fall klingt das alles sehr schön, ich glaube, dass Fritz bis zum Winter genau weiß, wo sein Platz ist :)
Rouva

Beitragvon Summi » 11. Oktober 2007, 13:12

Bis zum Winter? Wenn es so weitergeht, dann schläft er schon im Herbst warm und kuschelig ;) *hachz* Ich find es zu schön und toll, dass ihr ihn aufnehmt. Dann drücke ich mal die Daumen, dass ihr bei ihm komplikationslos eine Wurm- und Flohkur hinbekommt.

*freu*
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

VorherigeNächste

Zurück zu Alles für die Katz'