Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 1 Gast
| |||||
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holen - UpdateDas ist doch DIE Chance, Dido! Ich drücke auch feste die Daumen, dass das Vorhaben klappt!
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holen - Updateja - es ist auch alles fertig - bis auf die Küchenarbeitsplatte aber das ist egal..
Gestern hab ich 12 kg Katzenstreu in die Wohnung getragen…. Puh war ich anschließend platt Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holen - UpdateDa werden allle Pfoten und Daumen gedrückt, dass die Möglichkeit genutzt werden kann.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holen - UpdateHat es geklappt, Dido ? Vorsorglich drücke ich lieber noch weiter und freue mich auf Dein Feedback.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holen - UpdateNoch weiß ich nichts, weil er erst morgen oder übermorgen fahren will…
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holen - UpdateDann drücke ich eben weiter, Dido. Und ich denke an Dich, in jeder Hinsicht.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holen - UpdateDido, ich drück dir die Daumen!
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]()
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holen - UpdateKurzer Zwischenruf…
momentan sieht es so aus, als würde er am Di oder Mi mit dem Zug kommen und die Katzen mitbringen. Darf ich weiter um eure Daumen bitten? Dido
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holen - UpdateSelbstverständlich.
Viele Grüße!
![]() Die Vergangenheit ist Geschichte. Die Zukunft ein Geheimnis. Und jeder Augenblick ist ein Geschenk. (Ina Deter)
Re: Input erwünscht - ich will die Katzen holen - Update*gngngngnfestequetscht*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
| ||