Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 2 Gäste
| |||||
darf ich vorstellen: eine französische Minikatze - updateDie Eltern einer Arbeitskollegin wohnen in Frankreich (liegt daran, dass sie Franzosen sind
Zuletzt geändert von SophieS am 7. Januar 2008, 13:37, insgesamt 1-mal geändert.
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeAch wie schön, wieder ein Happyend für ein kleines, hilfloses Wesen.
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeGott, wie süß. Kriege gleich wieder 'nen Herzkasper
vor lauter Freude. Schön, dass sie jetzt ein liebes Zuhause hat.
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeDie ist ja herzallerliebst!
Finde ich ganz toll, dass die Kleine ein schönes Zuhause gefunden hat. Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeIch liiiiiiieeeeebe kleine Kätzchen mit dickem Bäuchlein!!!!!
Racker
Re: darf ich vorstellen: eine französische MinikatzeIch sitz hier vorm PC: "ach gott is die süß! wie süüüüüüüß, ach ist die niedlich, wie süüüüü? *quiiiiiieeeetsch* Total goldig!!!
Re: darf ich vorstellen: eine französische Minikatzesüß
Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
| ||