Die Annäherung gab es ja schon in München. So sehr, dass der Spanier meinte, wenn ich wieder wegfahre, solle ich die beiden wieder "enthypnotisieren". *g*
Ich freue mich soooo auf morgen!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Die Annäherung gab es ja schon in München. So sehr, dass der Spanier meinte, wenn ich wieder wegfahre, solle ich die beiden wieder "enthypnotisieren". *g*
Ich freue mich soooo auf morgen!! Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Ja, ich las, Dido. Doch in endgültiger Umgebung angekommen und nach "Reife" der Beiden ist das doch noch eine besondere Zeit. Genieß sie, zusammen mit den Rackern. So putzig und tapsig wird es nicht wieder, obwohl es immer schön mit den Gonzen ist. *zwinker* Ach, ich bin gespannt...
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Uuuuund? Wie hast du geschlafen?
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Gut! aber jetzt bin ich hibbelig!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Wie schön
Ich nehme mal an, es ist alles bis ins kleinste Detail vorbereitet? Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!aber klar doch...
![]() Dido
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Sie sind jetzt auf dem Weg zum Bahnhof. Und dank des Spaniers hab ich schon ein kurzes Video bekommen. Bica liegt völlig entspannt im Korb, während Barimba sich durch die Ritzen alles anschauen will...
Soll er solange er nicht den Zug steuern will *g* Dido
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Wie süß, dass der Spanier dich extra per Video-Botschaften auf dem Laufenden hält
Liebe Grüße, SophieS
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Ja er ist halt lieb...
Sie habens gemütlich die zwei.... Dido
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Hach... ist das aufregend! ich kann gut nachempfinden, wie hibbelig du bist.
Die sind ja sooo knuddelig, die 2 beiden. ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||