Süß die beiden, die freuen sich bestimmt auch schon ganz arg auf dich
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Find ich wirklich lieb von ihm! War auch nicht ironische gemeint.
Süß die beiden, die freuen sich bestimmt auch schon ganz arg auf dich Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!uuuhhh, die sind sooooo putzig, die beiden
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!und schon soooo groß
![]() Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Da fiebert man jetzt richtig mit
Liebe Grüße, Rouva
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!ach was, das ist jetzt gerade die richtige Flegelzeit *g*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Ja und wann sind sie nun da??!?!?!?
Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!19 Uhr heute abend - hibbel....
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Angekommen? Muss ja, Du hast jetzt keine Zeit mehr für uns!
![]()
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!jaaaaa - sie sind erst durch die Wohnung, Bica am quieken, Barimba neugierig…
immer in die Ecke unter Stühle etc… dann erstmal aufs Klo, dann etwas trinken und fressen nach 30 Minuten haben sie den Kratzbaum mit der daranhängenden Maus entdeckt ich denke ich kann jetzt übers Wochenende verreisen - so abgemeldet bin ich Dido
Re: Input erwünscht - morgen kommen die Katzen!!Hört sich super an Dido! Hast du den Fotoknips dabei gehabt?!?
Die Hex aus der Kurve
![]()
| ||