Mein "kleiner" Herr Nepomuk Kater
![zufrieden :]](./images/smilies/pleased.gif)
| |||||
Re: Hier ist meine kleine Katze! *bild*Na endlich, Trish...
Holla, ein Kater mit ganz schönem Sturkopf, ein ganz hübscher noch dazu. Das weiß er wohl auch, vermute ich. "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Hier ist meine kleine Katze! *bild*Ziemlich hochnäsiger Blick
Ein wirklich schönes Tier! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Hier ist meine kleine Katze! *bild*Knuddeliger kleiner Kerl. Und guckt so hochnäsig wie unser Mulder
Irgendwie hatte ich von deinen Erzählungen her aber immer einen getigerten Kater vor Augen, weiß auch nicht warum
Re: Hier ist meine kleine Katze! *bild*Der ist eigentlich nicht hochnäsig, aber der Blitz hat ihn immer geblendet, deswegen guckt der so doof- normalerweilse hat er ganz große geöffnete Augen- aber ich glaub- ich könnte ihn auch etwas genervt haben "fototechnisch" an dem Tag
Ja, er ist ein süßer!! Ich genieße momentan jede Sekunde mit ihm, ist ja nicht mehr lange
Re: Hier ist meine kleine Katze! *bild*Trish, genieße es einfach und denk nicht jetzt schon an den Abschied ...
Ich weiß, es ist leichter gesagt als getan. Aber versuch's. Er ist ein richtig hübsches Kerlchen *hachz*
| ||