Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 4 Gäste
| |||||
Unsere HöhlenkatzeUnsere Miez krabbelt gerne unter sämtliche Arten von Decken, am liebsten aber unter Frauchens Deckbett
Re: Unsere HöhlenkatzeSüß
Gizmo ist auch so ein Höhlentier, ich hätte mich schon mehrmals fast auf ihn draufgesetzt Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Unsere HöhlenkatzeKann es sein, dass du sie irgendwie gerade störst? Jedenfalls guckt Lily bissl genervt
Bei uns ist es immer ein Akt, wenn ich die Betten beziehe. Louis krabbelt immer in den Bezug und will spielen Süße Maus hast du
Re: Unsere HöhlenkatzeAvalon - das ist ja knuffig, das Photo!
Hach, immer wieder herrlich, unsere Fellnasen ... Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Unsere HöhlenkatzeWas für ein schönes Foto, Avalon, und wie immer sieht man die großen Augen der Süßen so deutlich.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Unsere HöhlenkatzeSophie, genau deshalb gucke ich immmer unter die Bettdecke, bevor ich mich draufsetze
Summi, das ist der Blick "angepisste Miezekatze", die Vorstufe zu "very angepisste Miezekatze"
Re: Unsere Höhlenkatze
![]()
Re: Unsere Höhlenkatze
Kenn ich.
Re: Unsere HöhlenkatzeOh, hat die tolle Augen! Meine krabbelt auch gerne unter jede verfügbare Decke. Außerdem liebt sie noch Taschen aller Art, O's Sporttasche, seinen Arbeitsrucksack, meine Arbeitstasche...
| ||