Anmelden    Registrieren

Unsere Höhlenkatze

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Unsere Höhlenkatze

Beitragvon Avalonstar » 14. Oktober 2007, 11:19

Unsere Miez krabbelt gerne unter sämtliche Arten von Decken, am liebsten aber unter Frauchens Deckbett :D Sämtliche Katzenhöhlen werden übrigens gekonnt ignoriert.

PICT0238_1.jpg
Avalonstar

Re: Unsere Höhlenkatze

Beitragvon SophieS » 14. Oktober 2007, 11:28

Süß :D
Gizmo ist auch so ein Höhlentier, ich hätte mich schon mehrmals fast auf ihn draufgesetzt :D
Liebe Grüße, SophieS

Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte.
Francesco Petrarca
(1304 - 1374)
Bild
SophieS
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: wie ein kuscheliges gemütliches Stammcafé in dem man lauter nette Leute trifft.

Beitragvon Summi » 14. Oktober 2007, 12:15

Kann es sein, dass du sie irgendwie gerade störst? Jedenfalls guckt Lily bissl genervt :D
Bei uns ist es immer ein Akt, wenn ich die Betten beziehe. Louis krabbelt immer in den Bezug und will spielen :roll:

Süße Maus hast du :)
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Averna » 14. Oktober 2007, 12:39

Avalon - das ist ja knuffig, das Photo!

Hach, immer wieder herrlich, unsere Fellnasen ...
Liebe Grüße
Averna

Bild

Du weißt nie, wie stark du bist.
Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Averna
Moderator
Moderator

Beitragvon She65 » 14. Oktober 2007, 21:46

Was für ein schönes Foto, Avalon, und wie immer sieht man die großen Augen der Süßen so deutlich. ;) Weiterhin viele nette Kuschelstunden wünsche ich euch !
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Avalonstar » 15. Oktober 2007, 08:37

Sophie, genau deshalb gucke ich immmer unter die Bettdecke, bevor ich mich draufsetze :D

Summi, das ist der Blick "angepisste Miezekatze", die Vorstufe zu "very angepisste Miezekatze" :D Sie fand eigentlich nur die Kamera störend. Wenn du nur deinen Kopf unter die Decke steckst und sie kraulst, brummt sie wie ein Weltmeister.
Avalonstar

Beitragvon Summi » 15. Oktober 2007, 08:40

Avalonstar hat geschrieben:Summi, das ist der Blick "angepisste Miezekatze", die Vorstufe zu "very angepisste Miezekatze" :D Sie fand eigentlich nur die Kamera störend. Wenn du nur deinen Kopf unter die Decke steckst und sie kraulst, brummt sie wie ein Weltmeister.
:trommel:
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Kielerin » 21. November 2007, 13:10

Avalonstar hat geschrieben:Unsere Miez krabbelt gerne unter sämtliche Arten von Decken, am liebsten aber unter Frauchens Deckbett :D Sämtliche Katzenhöhlen werden übrigens gekonnt ignoriert.

Kenn ich. :D
Kielerin

Beitragvon Dany » 21. November 2007, 19:02

Oh, hat die tolle Augen! Meine krabbelt auch gerne unter jede verfügbare Decke. Außerdem liebt sie noch Taschen aller Art, O's Sporttasche, seinen Arbeitsrucksack, meine Arbeitstasche...
Dany

Zurück zu Alles für die Katz'