Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Die Wanderhure von Iny LorentzTigo kann ich mich nur anschließen, auch zwei weitere Bücher von dem Autorenpaar haben mir nicht gefallen. Sie liegen mir einfach nicht. Ob ich mir den Film anschaue, weiß ich noch nicht.
Re: Die Wanderhure von Iny LorentzSoweit, dass ich sogar noch weitere Bücher gelesen hätte, bin ich gar nicht gekommen. Es gibt gleich zum Anfang in der Wanderhure eine Szene, wo sie vergewaltigt wird und in für mich wirklich ekelerregenden Details nicht nur die Tat an sich, sondern sogar die Verletzungen in ihrem Schambereich dargelegt werden. Das hat selbst mich als hartgesottene Leserin total angewidert, so dass ich dann gar nicht viel weiter gelesen habe. Ich konnte einfach nicht.
Wie gesagt, Elmar ist super super nett. Ich hatte mit ihm eine längere Korrespondenz per PM über meine Einstellung zu dem Buch und er war extrem liebenswert, fand es auch nicht schlimm, dass ich es nicht mochte, etc. etc. Deswegen freue ich mich aber über den Erfolg, den die beiden haben, wenngleich es auch einfach nicht meine Art von Geschichtenerzählung und Stil ist. ![]()
| ||