Tigo, das war gut und richtig!

| |||||
Re: Linus - Wenn die Große Katze ruftCiao Linus... grüß Mara...
![]() Tigo, das war gut und richtig! ![]() "Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Linus - Wenn die Große Katze ruftIch sitz hier im Büro und kämpfe mit den Tränen.
Liebe Tigo, das hast du so wunderschön geschrieben. In jedem Satz ist eure unendliche Liebe spürbar. Linus, gute Reise! Wir passen hier auf deine Mum auf, versprochen. Was wir hier von dir gelesen haben -warst du ein so toller Kater. Dir geht es gut, wo du jetzt bist. Grüß mir bitte Lucky und Mimi. Deine Mum wird lernen (müssen) ohne dich klar zu kommen - wobei du sicher innerlich immer bei ihr sein wirst. Tigo, ich weine und trauere mit dir um deinen liebsten Freund. ![]() Liebe Grüße
Alpha
Re: Linus - Wenn die Große Katze ruftDer letzte Weg ist gegangen
Mach es gut, kleiner Linus. Tob mit all den anderen da wo es nur noch schön ist. Wir passen auf deine Mum auf und in ihrem großen Herzen bist du allezeit bei ihr. Ich denke mal, du hast Jülzi schon gefunden ... Tigo ![]() ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Linus - Wenn die Große Katze ruftdie große katze und o'melley und alle forumskatzen, die vor dem linus gegangen sind, passen auf ihn auf. seine hinterbeine hinken nicht mehr und er hürpft rum und guckt auf dich runter.
es tut mir leid tigo. gute reise, linus. Don't part with your illusions. When they are gone you may still exist, but you have ceased to live.
Mark Twain
Re: Linus - Wenn die Große Katze ruftWie gut, dass heute morgen hier keine Patienten reinkommen
Tigo, ich drück dich feste und bewundere ganz ehrlich deine Kraft, so zu schreiben, jetzt so zu schreibn.... ich muss jetzt schnell die roten Augen und die Tränen wegbekommen, meine Kollegin kommt gleich.... ![]()
Re: Linus - Wenn die Große Katze ruftAch Tigo, im Moment verlierst du ganz schön viel.
Ich würde gern trösten, aber wie? Wenn die Zeit gekommen ist, dann kann man wohl nix machen. 16 Jahre ist eine sehr lange Zeit und der Schmerz über den Verlust wird noch lange anhalten. Fühl dich gedrückt.
Re: Herr Linus - Wenn die Große Katze ruftMach's gut Linus....
...und Tigo: Du hast alles richtig gemacht. ![]()
Re: Herr Linus - Wenn die Große Katze ruftIch danke Euch.
Es ist so furchtbar still und leer hier im Haus. Die ganze Zeit schaue ich mich um, weil ich ihn suche. Die ganze Zeit lausche ich auf irgendein Geräusch, denke, dass mein treuer Gefährte gleich um die Ecke biegt. Ich war nicht mehr allein, seit ich 24 war. Es ist kaum zu ertragen, diese Ruhe, diese Stille, diese Einsamkeit. Wieviel Gesellschaft Linus mir gegeben hat, in dem er immer da war, immer bei mir war, das habe ich zwar immer gewusst, aber den immensen Verlust verspüre ich jetzt erst richtig. ![]()
Re: Herr Linus - Wenn die Große Katze ruftEs tut mir so unendlich leid.
Aber der letzte Liebesdienst, den wir Menschen unseren geliebten Tieren tun können, ist, die letzten Schritte vor der Regenbogenbrücke gemeinsam zu gehen; ob mit oder ohne Arzt. Linus, ich wünsche Dir, dass Deine Schmusedecke immer auf Dich wartet, während Du mit unseren vorausgegangenen Lieblingen über die Wiesen tobst. Hab Dank für die Liebe, die Du hier auf Erden gegeben hast - Du bleibst sicherlich unvergessen! Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Herr Linus - Wenn die Große Katze ruftIch bin schon die ganze Zeit um den Schredd geschlichen...
Es tut mir sehr, sehr leid für dich , Tigo. Lieben Gruß aus dem südlichen Berliner Umland!
Domino Ich bin gern der einzige, der redet - das spart Zeit und verhindert Streitereien.(O.Wilde) ![]()
| ||