Hier ein paar aktuelle Fotos, er räkelt sich ja zu gern auf seinem Schaffell, das ursprünglich eigentlich meins sein sollte

Liebe Grüße, Rouva
| |||||
8 Jahre Viljami :-)Es ist mal wieder soweit, Viljami und ich haben Jahrestag
Hier ein paar aktuelle Fotos, er räkelt sich ja zu gern auf seinem Schaffell, das ursprünglich eigentlich meins sein sollte ![]() ![]() ![]() Liebe Grüße, Rouva
Re: 8 Jahre Viljami :-)Ein wirklich wunderhübscher Kater,und so flauschig.Da würde man sich am liebsten gleich mit dazu legen und kuscheln.
Maxi und Lilly
Re: 8 Jahre Viljami :-)Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Auf dass Euch noch viele gemeinsame von der großen Katze gegönnt seien!
Er ist ein so imposanter Kater! ![]()
Re: 8 Jahre Viljami :-)Es ist der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, Rouva. Als wir uns kennenlernten, war er noch fast ein Zwerg, jedenfalls hatte er den Schalk noch so richtig im Nacken. Ihr Beiden habt euch gesucht und Gott sei Dank gefunden, wie gut, dass es dem Viljami mit seiner Erkrankung so wohl geht und Du Dich so auf ihn und seine Eigenheiten (die ja jedes Lebewesen hat) eingestellt hast.
Ich sage Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 8., wünsche Euch weiterhin eine gute Gemeinschaft und dem prächtigen Schneekönig ein ganz langes und glückliches Leben. Morgen ist übrigens wieder der Tag, Du erinnerst Dich ? "Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: 8 Jahre Viljami :-)Was für ein hübscher Kerl und du schreibst mit so viel Liebe von ihm
Und was heißt hier schon "meins". Ich habe auch eine Couch bezahlt, die ich teilen muss Ich wünsche euch noch eine ganz lange Zeit zusammen, herzlichen Glückwunsch zum 8. *drück*
Re: 8 Jahre Viljami :-)
und es sollte sogar eine couch sein, wo sie nicht druffkommen, hm hm Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010) Ich nehme das Krokodil!
Re: 8 Jahre Viljami :-)oh Fini, meine sollten auch nichts aufs Bett - und nu - nu bin ich froh, dass ich auch noch da schlafen darf!
Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: 8 Jahre Viljami :-)Eine Couch ist erst eine Couch, wenn Katzen auf ihr sind und sich wohlig räkeln können und dürfen (wahlweise auch Hunde oder sonstiges Getier, Pferde sind ausgenommen), ebenso verhält es sich mit Küchenstühlen, Bürostühlen insbesondere, jedem kuscheligen Untergrund und ganz besonders dem Bett.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: 8 Jahre Viljami :-)Frau She diskriminiert Pferde!!!
Glückwunsch zum 8. liebe Rouva. Sig. Rasco und ich hatten unseren 8. vor 5 Tagen rlm
Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
Re: 8 Jahre Viljami :-)Danke für die guten Wünsche
Ich finde es ja auch immer wieder faszinierend, wie besitzergreifend sie sein können. Und momentan ist so ein warmer Kater im Bett ja sehr angenehm @She: Natürlich erinnere ich mich an den Tag Liebe Grüße, Rouva
| ||