Anmelden    Registrieren

8 Jahre Viljami :-)

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

8 Jahre Viljami :-)

Beitragvon Rouva » 23. Dezember 2010, 20:35

Es ist mal wieder soweit, Viljami und ich haben Jahrestag :) Seit 8 Jahren bereichert der kleine Racker nun mein Leben (und kostet mich manchmal auch gut Nerven, aber ich ihn sicher ebenso :D ). Glücklicherweise hat sich seine Herzkrankheit seit dem Umstieg auf Betablocker bisher nicht mehr verschlimmert und die Zahnbehandlung dieses Jahr hat er ja auch gut weggesteckt. Ich hege und pflege ihn so gut ich kann und hoffe, dass uns noch viele gemeinsame Jahre vergönnt sind.

Hier ein paar aktuelle Fotos, er räkelt sich ja zu gern auf seinem Schaffell, das ursprünglich eigentlich meins sein sollte :)

Bild

Bild

Bild

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Re: 8 Jahre Viljami :-)

Beitragvon maxi » 23. Dezember 2010, 21:12

Ein wirklich wunderhübscher Kater,und so flauschig.Da würde man sich am liebsten gleich mit dazu legen und kuscheln.
Maxi und Lilly
maxi
Multitasking-Talent
Multitasking-Talent

Das Forum ist für mich: lebensnotwendig!

Beitragvon Tigo » 23. Dezember 2010, 21:23

Herzlichen Glückwunsch zum Jahrestag! Auf dass Euch noch viele gemeinsame von der großen Katze gegönnt seien!

Er ist ein so imposanter Kater! :)
Bild
Tigo
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon She65 » 23. Dezember 2010, 21:40

Es ist der Wahnsinn, wie die Zeit vergeht, Rouva. Als wir uns kennenlernten, war er noch fast ein Zwerg, jedenfalls hatte er den Schalk noch so richtig im Nacken. Ihr Beiden habt euch gesucht und Gott sei Dank gefunden, wie gut, dass es dem Viljami mit seiner Erkrankung so wohl geht und Du Dich so auf ihn und seine Eigenheiten (die ja jedes Lebewesen hat) eingestellt hast.

Ich sage Herzlichen Glückwunsch zu Eurem 8., wünsche Euch weiterhin eine gute Gemeinschaft und dem prächtigen Schneekönig ein ganz langes und glückliches Leben. Morgen ist übrigens wieder der Tag, Du erinnerst Dich ? ;) ;)
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon Summi » 23. Dezember 2010, 21:45

Was für ein hübscher Kerl und du schreibst mit so viel Liebe von ihm :) Die Bilder sind toll, danke dafür.

Und was heißt hier schon "meins". Ich habe auch eine Couch bezahlt, die ich teilen muss :lol: Manchmal denke ich, unsere Katzen würden zu gern zu uns sagen "mach die Augen zu, dann weißte wat deins is" :lol:

Ich wünsche euch noch eine ganz lange Zeit zusammen, herzlichen Glückwunsch zum 8. *drück*
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Fini » 23. Dezember 2010, 22:03

Summi hat geschrieben:Ich habe auch eine Couch bezahlt, die ich teilen muss :lol:

und es sollte sogar eine couch sein, wo sie nicht druffkommen, hm hm
Liebe Grüße
Bilola, an der See Oste (Madita, 2010)

Ich nehme das Krokodil!
Fini
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: immer da!

Beitragvon Dido » 23. Dezember 2010, 22:08

oh Fini, meine sollten auch nichts aufs Bett - und nu - nu bin ich froh, dass ich auch noch da schlafen darf!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon She65 » 23. Dezember 2010, 22:14

Eine Couch ist erst eine Couch, wenn Katzen auf ihr sind und sich wohlig räkeln können und dürfen (wahlweise auch Hunde oder sonstiges Getier, Pferde sind ausgenommen), ebenso verhält es sich mit Küchenstühlen, Bürostühlen insbesondere, jedem kuscheligen Untergrund und ganz besonders dem Bett. :twisted:
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)

Bild
Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
She65
Forumslegende
Forumslegende

Das Forum ist für mich: Was genau es ist, dafür fehlen mir die Worte. Doch es fühlt sich unheimlich wohl an. ;-)

Beitragvon rlm » 23. Dezember 2010, 22:28

Frau She diskriminiert Pferde!!!

Glückwunsch zum 8. liebe Rouva.

Sig. Rasco und ich hatten unseren 8. vor 5 Tagen ;) und wenn ich diese Jahre zurück denke - dann lag ich vor 8 Jahren um diese Zeit mit einem kleinen Flaschenkind im Schlafsack und hüpfte des öfteren in der Nacht, barfuß und nur mit T-Shirt bekleidet, vor die Tür in den Schnee...
rlm

Das Glück ist kein Reiseziel, sondern eine Art zu reisen.
rlm
Moderator
Moderator

Das Forum ist für mich: ...ein Ort zum Luft holen, durchatmen und mit anregender Kommunikation erholen.

Beitragvon Rouva » 23. Dezember 2010, 23:15

Danke für die guten Wünsche :) Irgendwie ist das wie bei anderen Leuten der Hochzeitstag :D Ich muss immer wieder dran denken, wie er am ersten Abend neben mir auf dem Sofa lag und mein Bein umklammert hat, sobald ich aufstehen wollte :) Wenigstens musste ich nicht mitten in der Nacht mit ihm raus :D

Ich finde es ja auch immer wieder faszinierend, wie besitzergreifend sie sein können. Und momentan ist so ein warmer Kater im Bett ja sehr angenehm :) Im Sommer hab ich allerdings schon manchmal geflucht, da geht er natürlich nicht unter die Decke, weil es ihm zu warm ist, aber es nicht zu warm, um sich quer neben meinen Kopf zu legen und mir seinen Hintern ins Gesicht zu drücken :D Na ja, immer noch besser, als der Kotzhaufen im Bett, neben dem ich eines Morgens aufgewacht bin :lol:

@She: Natürlich erinnere ich mich an den Tag :) Manchmal nenne ich ihn auch so.

Liebe Grüße, Rouva
Rouva

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'