Es ist wieder etwas Zeit vergangen und meine beiden Stubentiger sind größer geworden. Vor allem Avalon wächst und wächst und wächst, etc.
Aber schaut selbst:
LG Sheewa
| |||||
Neue Bilder von Luci und AvalonHey ihr lieben.
Es ist wieder etwas Zeit vergangen und meine beiden Stubentiger sind größer geworden. Vor allem Avalon wächst und wächst und wächst, etc. Aber schaut selbst: LG Sheewa !! Ich bin nicht nett - ich bin ehrlich !!
Re: Neue Bilder von Luci und AvalonBoah, die werden immer schöner
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Neue Bilder von Luci und AvalonGrundgütiger, sind die groß geworden!!!! Sieht nach einem Traum-Duo aus!!!!
![]()
Re: Neue Bilder von Luci und AvalonDie Beiden sehen aus wie gemalt, kaum zu glauben, wieviel Schönheit die Natur vollbringen kann.
"Wenn du jeden Schmerz gespürt und alle Tränen geweint hast, wenn sie Tropfen für Tropfen auf dein Herz gefallen sind, dann kommt die Weisheit." (alte Indianische Weisheit)
![]() Dampfen macht viel mehr Spaß ! ,-)
Re: Neue Bilder von Luci und AvalonWunderbare große Kleinpelze
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Neue Bilder von Luci und AvalonEin traumhaftes Yin&Yang, Sheewa, einfach nur Zucker!
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Neue Bilder von Luci und AvalonSchoen sind deine beiden und so in harmonie
Re: Neue Bilder von Luci und AvalonDie beiden sind nach wie vor einfach ein Traum
Liebe Grüße, Rouva
Re: Neue Bilder von Luci und AvalonWunder, wunderschön das Duo.
---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
| ||