Uns ist die Suppe gekippt und jetzt ist natürlich ne ne Menge da.. nur wie entsorg ich das nu?
Wie macht ihr das???
| |||||
Moderator: Averna
Wie entsorgt man ... . Reste einer Suppe
![]() Uns ist die Suppe gekippt und jetzt ist natürlich ne ne Menge da.. nur wie entsorg ich das nu? Wie macht ihr das??? "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Wie entsorgt man ..Ich weiß jetzt nicht ob das politisch umwelttechnisch korrekt ist, aber ich spül Suppe im Klo runter.
Re: Wie entsorgt man ..Du könntest die Brühe in den Abfluss gießen und die festen Bestandteile in den Grünmüll entsorgen.
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Wie entsorgt man ..
Da hab ich schiss dass Ratten durch´s Klo reinkommen. Hohensonne ist nicht an die Kanalisation angeschlossen ![]() ![]() ![]() Das mit der Brühe abgießen hört sich gut an *michandiearbeitmach* "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Winnetou 1981-2009 und Watussi 1994-2011 Murmel 2017-2018 und Milka 2017-2019 ![]()
Re: Wie entsorgt man ..In einen Gefrierbeutel füllen, Knoten drauf und ab in die Mülltonne.
Oder noch simpler direkt in die Mülltüte und verfahren wie von wiwi beschrieben. Auf keinen Fall ins Klo:
Zuletzt geändert von Walpurga am 7. Januar 2011, 14:03, insgesamt 1-mal geändert.
Viele Grüße - Walpurga
Nach dem Regen folgt die Sonne!
Re: Wie entsorgt man ..Müllbeutel sind doch dicht Wiwi!
Ich hab´s durch ein Sieb gegossen, das flüssige in ein leeres Nutellaglas, und das feste in die einfache Mülltüte. ![]() "Every move I make, every step I take I'll be missing you"
Re: Wie entsorgt man ..Wieder was gelernt. Ich habe es auch immer in die Toilette gegeben. Das mache ich nun nicht mehr.
Das in den Glascontainer gehört, nicht in den Restmüll. ![]() ![]()
| ||