Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Unser Forum jetzt im TapatalkEs ist mir eine große Freude zu verkünden, dass auch ich mit der Zeit gehe und unser Forum so eingerichtet habe, dass es mit der App Tapatalk zu besuchen ist. Nach meinen ersten Tests ist es so viel komfortabler zu besuchen als z.B. mit dem Safari des iPhones. Die App ist zwar auch kostenpflichtig, aber ich denke, die Investition lohnt sich für diejenigen, die das Forum öfter übers iPhone o.ä. besuchen. Probiert's einfach mal aus und gebt mir euren Eindruck.
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unser Forum jetzt im TapatalkDas geht wohl nur mit dem iphone oder geht die App für den PalmPre auch?
Re: Unser Forum jetzt im TapatalkiPhone, Android, webOS, Windows Phone 7, BlackBerry und Nokia, Evalotte.
Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Unser Forum jetzt im TapatalkBin ich mit dem Palm bei den dicken dabei? Das sagt mir nämlich nix
Re: Unser Forum jetzt im TapatalkÄhm, ich meinte bei den dick gedruckten Namen. Ansonsten weiß ich das selbst...
Re: Unser Forum jetzt im TapatalkDer Palm arbeitet, soweit ich weiß, mit webOS, Eva, könnte aber sein, dass es eine spezielle Version ist, die noch nicht unterstützt wird. Ich kann es dir leider nicht sagen, da müsstest du ein bisschen im Netz recherchieren.
Gruß
Re: Unser Forum jetzt im TapatalkÄh, ich mach' dann mal die Ingrid
Hier berichtet ein User, dass es auf seinem PalmPre läuft. Gruß
Re: Unser Forum jetzt im TapatalkUi, wenn es für Android geht, werd ich das heute Abend gleich mal testen
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374)
Re: Unser Forum jetzt im TapatalkDanke, habe es nun auch im Handy gefunden. Koscht € 2,99. Das versuch ich mal am WE
| ||