die zwei süßen ziehen am 19.02. bei uns ein
| |||||
Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamDer dunklere ist Bambam (seal point) und die hellere ist Pebbles (chocolate point).
die zwei süßen ziehen am 19.02. bei uns ein
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamQuiiiietsch.......
was für süsse Babies! Boah, was müsst ihr bis zum 19. kribbelig sein ---------------------------------
Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig. Jenny de Vries Und alles Getrennte findet sich wieder. Friedrich Hölderlin
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamEinfach nur zum Stehlen, Lienchen!
Gratulation zu den beiden wunderhübschen Zuwächsen. Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und Bambamgenau so geht es uns... abwarten fällt uns echt schwer...
aber die bilder sind schon mal viel wert. wir machen mal die wohnung baby sicher die tage, die werden uns richtig auf trab halten!!!
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und Bambamooooooooooooooooooooooohhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhhh absoluter Quietschalarm
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!" Joachim Ringelnatz
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und Bambamoh wie süß! Waren meine auch mal so klein?????
Viel Spaß mit den Rackern Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamOh, herzlichen Glückwunsch zum Familienzuwachs! Sehr hübsche Gesellen!!!
![]()
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamDie beiden sind ja süß. Ich wünsche dir, dass du die Zeit gut überstehst bis zum 19.
Re: Darf ich vorstellen -Pebbles und BambamHerrjeh, zwei Knuddels ....
Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
| ||