Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste
| |||||
Re: Hallo Black Dagger Fans!Also ich muss ja gestehen ich bin nicht über die Erklärungen der ersten 7 Seiten des ersten Buches hinausgekommen... soll ich nochma versuchen?????
![]()
Re: Hallo Black Dagger Fans!
Guckst du: http://de.wikipedia.org/wiki/Black_Dagger_Brotherhood Housi, entweder es packt einen, oder eben nicht Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Hallo Black Dagger Fans!AHA! Es lebe Wikipedia! Danke, Sophie, bei Amazon bin ich da nämlich echt nicht durchgestiegen...
Re: Hallo Black Dagger Fans!Ich hätt für dich auch daheim geguckt -- will doch nicht, dass dir so ein Meisterwerk der Litertur wegen solcher Banalitäten entgeht
Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Hallo Black Dagger Fans!housi, die erklärungen kannste immer noch lesen, wenns im text dran kommt.
![]() Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Hallo Black Dagger Fans!
Was hab ich denn damit zu tun? Könnt ihr mal einen kurzen Abriss geben, worum es in den Büchern neben dem Sex noch so geht? ![]()
Re: Hallo Black Dagger Fans! habsch vajessen... Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Hallo Black Dagger Fans!Ein "Geheimbund" von Übervampiren, die die anderen Vampire beschützen.
Jeder der "Brüder" (nicht zwingend verwandt) lernt irgendwann seine Partnerin kennen. Bis sie dann endlich endgültig zusammenfinden, hat man eine schöne Liebesgeschichte und die Hintergründe und Biografie des jeweiligen Bruders. Im Laufe der Bücher tauchen natürlich die vorherigen Brüder und deren Partnerinnen mit ihren Problemen auch immer wieder auf. Also eigentlich ne Vampirsoap mit Sex Halt kurzweilig geschrieben und teils triefend romantisch .. und was ich normalerweise nicht so mag: lustig. Das ein oder andere Wortgefecht der Brüder hat mich schon häufig zum Lachen gebracht. Liebe Grüße, SophieS
Re: Hallo Black Dagger Fans!ja stimmt. die sind teilweise so knochentrockenhumorig.
Age is an issue of mind over matter. If you don't mind, it doesn't matter. Mark Twain
Re: Hallo Black Dagger Fans!Danke, Sophie!
Ich habbet ja nich mit Vampiren. Also ich meine, wenn die böse sind. Sind das gute Vampis? Oder saugen die ständig da so rum? Schätze, mit soviel Romantik & Sex brauch ich die meinem Mann nicht vorzustellen. ![]()
| ||