Anmelden    Registrieren

Ich bin so verliebt...NEUE BILDER

Hier kann alles rund um das Thema Katzen gepostet werden.
Hunde, Pferde und andere tierische Zwei-, Vier- oder Mehrbeiner sind in dieser Rubrik gern gesehene Gäste ;)
  • Autor
    Nachricht

Ich bin so verliebt...NEUE BILDER

Beitragvon Jutzerl » 26. Februar 2011, 09:40

Meine beiden Racker mutieren zu absoluten Schmusekatern. Auch, wenn ich bei dem Dicken immernoch ein wenig nachtragend bin wegen der Pischerei in unser Bett, so bin dennoch absolut begeistert, wenn er sich von mir auf dem Arm herumtragen lässt und dabei in Abständen sein Köpfchen an mein Gesicht schmiegt. Auch der Dünne guckt mich manchmal direkt an, wenn ich ihn auf dem Arm habe und gibt Küsschen (zumindest eine Andeutung davon ;) )
Sie sind allerdings beide absolut fixiert auf mich, M. hat bei ihnen ganz wenig zu melden. Ist ein wenig schade, aber er hat auch nicht sooo das Gefühl für die beiden.

Hier noch ein paar Bildchen:
Bild

Uploaded with ImageShack.us

Ich bin immer sooooo neugierig....

Bild

Ich liebe Kisten und Kartons aller Art...
Zuletzt geändert von Jutzerl am 21. März 2011, 17:52, insgesamt 1-mal geändert.
Jutzerl

Re: Ich bin so verliebt...

Beitragvon Topolina » 26. Februar 2011, 09:56

Die lieben sie alle *g* Ich find den Dicken sooo niedlich. Kannst Du dem wirklich noch böse sein?!?!? *plinker*
"Du weißt nicht mehr wie Blumen duften, kennst nur die Arbeit und das Schuften
...so geh´n sie hin die schönsten Jahre, am Ende liegst Du auf der Bahre
und hinter Dir da grinst der Tod: Kaputtgerackert - Vollidiot!"
Joachim Ringelnatz
Topolina
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Beitragvon Jutzerl » 26. Februar 2011, 10:08

Ich hab ihm ja fast verziehen, aber es war ja auch nicht mein Kopfkissen, welches er 2x bepinkelt hat...., daher ist M. immernoch ein wenig nachtragend. ;)
Jutzerl

Beitragvon Dido » 26. Februar 2011, 10:13

*five*

Auch ich bin nach wie vor verliebt in meine beiden Rabauken - auch wenn ich mir manchmal vorkomme, als hätte ich Kleinkinder.
Um nichts in der Welt würde ich sie wieder hergeben!!
Dido

Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
Bild
Dido
Unheimliche Betschwester
Unheimliche Betschwester

Beitragvon Summi » 26. Februar 2011, 10:14

Dann liegt es an M., dass er drauf gepinkelt hat ;)
Als mein Freund und ich noch eine WE-Beziehung hatten, hat Summi fast regelmäßig auf Sachen und Schuhe von ihm gepinkelt, wenn er da war. Sie war sicherlich eifersüchtig ;)

Schön, dass das Zusammenleben sonst so gut klappt! Süß sind sie *hachz*
Bild
Summi
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: meine 2. kleine Familie *herz*. Unsere Forumsmutti wird IMMER auf uns achten *Handkuss.nach.oben.schickt*

Beitragvon Jutzerl » 26. Februar 2011, 10:22

Dido hat geschrieben:*five*

Auch ich bin nach wie vor verliebt in meine beiden Rabauken - auch wenn ich mir manchmal vorkomme, als hätte ich Kleinkinder.
Um nichts in der Welt würde ich sie wieder hergeben!!

Die können einen aber auch genauso beschäftigen wie Kleinkinder. Wehe, ihnen ist langweilig...
Ich bin auch total froh, dass der Dünne anscheinend wieder vollständig gesund ist. Er ist wie ausgewechselt. Tobt herum, ist fast agiler als sein dicker Bruder. Und wenn sie miteinander raufen, ist er auch nicht mehr der unterlegene, der gleich aufgibt. :]
Jutzerl

Beitragvon der gatte » 26. Februar 2011, 11:03

Ja, so sind se, die kleinen Fellnasen. Sie können einen sehr gut einwicklen und es ist ein gutes Gefühl eingewickelt zu sein. :]
Die fühlen auch sehr genau, wie die Einstellung eines Menschen ihnen gegenüber ist. Allerdings ist das ein kontinuierlicher Prozess, es kann gut sein, dass M. irgendwann auch mal als Schmusedosi akzeptiert wird. Einfach die Zeit arbeiten lassen.

Und das der dünne Mann wieder sooo fit ist freut mich ungemein.
---------------------------------

Für blinde Seelen sind Katzen ähnlich. Für Katzenliebhaber ist jede Katze, von Anbeginn an, absolut einzigartig.
Jenny de Vries

Und alles Getrennte findet sich wieder.
Friedrich Hölderlin
der gatte
Real life - was ist das?
Real life - was ist das?

Das Forum ist für mich: eine große Familie

Beitragvon Meusel » 26. Februar 2011, 18:47

Schöne Bilder!!!! :wstern:

Als der Meuselmann nach dem Studium einen festen Arbeitsplatz hatte und tagsüber nicht mehr so oft zuhause war, hat Kaspar ihm demonstrativ auf seinen Schlafanzug gekackt!
Meusel
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon LimitedEdition » 26. Februar 2011, 21:01

Meine Stupsie hat vor einigen Wochen dem Herrchen auf das Kopfkissen gepisst. Selbstverständlich als er im Bett lag. In den Tagen darauf noch 2x auf die Bettdecke. Wir wissen nicht, warum sie das getan hat. Herrchen war stinksauer.
LimitedEdition
Mein erster Goldstern
Mein erster Goldstern

Beitragvon Jutzerl » 21. März 2011, 17:51

Ach, ich muss euch noch ein paar Bilder schicken: Grad kommen wir nach Hause, da liegt der Dicke an der Garage und schläft.
Nach dem Essen wird natürlich noch ein wenig in der Wohnung geruht, diesmal alle beiden ganz lieb nebeneinander.
Bild

Bild

Jutzerl

Nächste

Zurück zu Alles für die Katz'