| |||||
Re: Daniel Glattauer "Gut gegen Nordwind"![]() ![]()
Re: Daniel Glattauer "Gut gegen Nordwind"ratet mal, was ich jetzt mach?
weiterlesen, denn Evalotte hat mir das Buch dagelassen ![]() und ich steck schon mittendrin .... WE war sehr schön! lalisa
Re: Daniel Glattauer "Gut gegen Nordwind"Ich habe es hier auch in zwei Tagen gelesen. Ich brauche jetzt unbedingt die Fortsetzung!!
![]()
Re: Daniel Glattauer "Gut gegen Nordwind"Ich bin aktuell auch dran. Habe es entgegen aller Erwartungen in der Stabi ergattern können.
Eigentlich war ich im Vorfeld etwas skeptisch, aber ich finde es echt toll und freue mich schon auf nachher, wenn ich weiterlesen kann. * Holly *
Re: Daniel Glattauer "Gut gegen Nordwind"Ogott, jetzt mach ich hier schon die Mathilde.... - oder wie hieß die Tussi nochmal?
Jedenfalls hab ich das Buch heute fertig und ich fand es echt toll. Brauch jetzt unbedingt den Nachfolger!! * Holly *
Re: Daniel Glattauer "Gut gegen Nordwind"na, dann bin ich gespannt, was ihr zur fortsetzung sagt.
![]()
Re: Daniel Glattauer "Gut gegen Nordwind"Nachdem hier nur soviele positive Antworten auf das Buch kommen, will ich auch mal meins dazugeben.
Das Buch macht mich depressiv. ![]()
Re: Daniel Glattauer "Gut gegen Nordwind"Ich höre derzeit Teil 1 und bin hellauf begeistert. Es macht richtig Spaß und ich hoffe, unsere Städt. Bücherei hat auch Band 2. Die beiden Sprecher stellen die Rollen wunderbar dar.
Liebe Grüße
Zaubermaus ![]() ![]()
Re: Daniel Glattauer "Gut gegen Nordwind"ja das fand ich auch...
und warte auf Teil 2 Dido
Alle Lebewesen außer den Menschen wissen, daß der Hauptzweck des Lebens darin besteht, es zu genießen.
| ||