Wer spannende, leicht verdauliche Krimikost mag, ist mit diesem Buch gut bedient. Ich habe es gestern in einem Rutsch durchgelesen (Lesebeginn: 8:30 Uhr, Leseende: 14:45 Uhr).
Zum Inhalt:
Als Sabine die Einladung zum Klassentreffen erhält, wird ihr Leben zum Albtraum. Plötzlich stürmen Erinnerungen auf sie ein an eine Zeit vor neun Jahren, die sie längst überwunden zu haben glaubte. Sabine ist vierzehn Jahre alt, als sie zum ersten Mal tief verletzt wird. Ihre beste Freundin Isabel beachtet sie nicht mehr, schlimmer noch, zusammen mit ihren Klassenkameraden quält sie Sabine, die sich immer mehr in die Einsamkeit zurückzieht. Eines Tages verschwindet Isabel — spurlos. Jede Suche endet vergeblich, auch ihre Leiche wird nie gefunden. Aber ist Isabel tatsächlich ermordet worden, wie alle in Den Helder glauben? Was ist damals geschehen? Und warum scheint Sabine die Erinnerung an genau jenen Tag verdrängt zu haben?
Quelle
Ein richtig schöner Krimi zum Mitraten, mit ungewöhnlichen Wendungen, falschen Fährten und einem tollen Schluss! Falls Ihr das Buch lesen solltet: Finger weg von der letzten Seite! Nicht vorher spicken!!!
Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 0 Gäste



