Mitglieder in diesem Forum: 0 Mitglieder und 3 Gäste
| |||||
Dr. HouseHat das gestern jemand von euch gesehen und kann mir sagen, was das kleine Mädchen hatte? Ich bin in der letzten Werbepause eingeschlafen
Re: Dr. HouseMoin, Avalon,
das Mädchen hatte einen genetischen Defekt und konnte kein grelles Licht vertragen. Die Allergien kamen doch immer, wenn es aus dem OP kam .... und daher auch die schlechten Leberwerte. Und Chase hat House für 30 Silberlinge verraten, da House ihm nicht glauben wollte, dass es ein genetischer Defekt sei und hat ihm eine reingedonnert. Man darf gespannt bleiben... Liebe Grüße
Averna ![]() Du weißt nie, wie stark du bist. Bis stark sein die einzige Wahl ist, die du hast.
Re: Dr. HouseNa ja, das mit dem Verraten ist noch in der Schwebe ... Chase ist sauer, weil er Recht hatte und House ihm das nicht glauben wollte. Aber in der letzten Szene geht Wilson zu Tritter und sagt, dass er 30 Silberlinge haben wolle. Tritter guckt überrascht, Cut, Ende der Folge ...
Re: Dr. HouseDanke ihr beiden. Als Wilson das mit den 30 Silberlingen gesagt hat, bin ich wieder aufgewacht. Aber nicht zu wissen, was das Mädchen hatte, hat mich total zappelig gemacht.
Re: Dr. Houseweiß jemand von euch, wann wieder neue Folgen kommen? ich leide unter Entzug und die ersten beiden Staffeln kenn ich schon ...
yoshi
Re: Dr. HouseHier gibts House Montags auf nem Ö-Sender und Dienstag auf nem deutschen.
Vielleicht könnt ihr ja so die ewiglange pause bis zum 4.3. durchstehn - nur so zur info. „Eine Frau kann mit 19 entzückend, mit 29 hinreißend sein, aber erst mit 39 ist sie absolut unwiderstehlich.
Und älter als 39 wird keine Frau, die einmal unwiderstehlich war!“ (Coco Chanel)
Re: Dr. Houseam montag gibt's season 4 oder 5 bin mir nicht sicher
auf alle faelle sind es neue folgen Awesome
Re: Dr. Househexlein, das ist gemein! du machst uns den Mund wässrig ... wir sind hier immer noch bei Staffel 3
![]() yoshi
Re: Dr. Househat er in season 3 sein altes team noch?
ich mochte das alte lieber
| ||