und das sind wir zusammen letzte Woche Freitag in der Reitstunde

| |||||
Meine kleine Maus..Das war an meinem 30. Geburtstag, als ich sie von Herrn Ballermann geschenkt bekam
![]() und das sind wir zusammen letzte Woche Freitag in der Reitstunde ![]() Zuletzt geändert von Lacrimosa am 24. Juni 2011, 11:43, insgesamt 1-mal geändert.
Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Meine kleine Maus..So schön! Die ist ja riesig geworden!
Lacri, ihr wirkt sehr harmonisch Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Meine kleine Maus..Danke! SO groß ist sie gar nicht. Irgendwo um 1,66 m rum.
Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Meine kleine Maus..Ähm.... unter einer kleinen Maus stelle ich mir irgendwie dann doch was anderes vor
![]() Aber sie ist so wunderschön, ich kann voll verstehen, warum du so verliebt bist Gruß
Gytha ------------------- Die Berühmtheit mancher Zeitgenossen hängt mit der Blödheit der Bewunderer zusammen. (Heiner Geissler, dt. Politiker)
Re: Meine kleine Maus..Dann hast du recht kurze Beine
Auf jeden Fall eine ganz arg hübsche! Liebe Grüße, SophieS
Die Menschheit läßt sich grob in zwei Gruppen einteilen: in Katzenliebhaber und in vom Leben Benachteiligte. Francesco Petrarca (1304 - 1374) ![]()
Re: Meine kleine Maus..
Nee kurze Bügel - weil junges Pferd und Springsattel ![]() Die Hex aus der Kurve
![]()
Re: Meine kleine Maus..Ah, ok
Liebe Grüße, SophieS
Re: Meine kleine Maus..Sie ist sehr hübsch, sieht sehr edel aus *schick* Kann absolut verstehen, dass du so verliebt bist
Re: Meine kleine Maus..Und die kleine Maus hat zusätzlich noch einen ganz tollen Charakter. Frau und Herr Ballermann haben da genau das richtige Pferdchen gefunden!
Lacri, ich komme Euch nächsten Freitag anfeuern! Viele Grüße von Nina!
| ||